1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Wenn sich die DAZN-Angebote dieser Art weiterhin häufen, dann können sie doch gleich wieder zu ihrem alten Preisgefüge zurückkehren. Kurz vor Weihnachten gab es schon eine Aktion, der kostenlose Probemonat wurde zwischendurch mal wieder aufgelegt (wenige Tage vorher war der 1.Monat für 0,99 Euro zu haben) > sieht so aus, dass im Laufe des Jahres noch reichlich Angebote folgen werden. Die angedachte DAZN-Preisstruktur scheint ein Schuss in den Ofen zu sein :)

2. nordfreak

nordfreak Guest

Auf diesen Umstand wird von DAZN und Sky hingewiesen, selbst beim Bestellprozess der Verknüpfung ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2022
  3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hättest du locker umgehen können, wenn du bei deiner Sky Buchung einen anderen/neuen DAZN Account genommen hättest.

nordfreak gefällt das.
  4. klausi34

klausi34 Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ja, so hatte ich mir das eigentlich auch gedacht. Aber es ist dann in den bestehenden Vertrag gegangen

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das konnte man umgehen, indem man sich zunächst bei der DAZN Website abgemeldet hat. Somit konnte DAZN ja den Account auch nicht mehr zuordnen.

6. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo, bin neu unter den Streamern.
    Warum finde ich unter der DAZN App nach dem einloggen nicht die DAZN Kanäle DAZN 1 bzw. DAZN 2 für die Bundesliga?
    Über Astra und CI-Modul kann ich DAZN 1 und 2 sehen, aber womit muß gestreamt werden für DAZN 1 und 2?

Neno86 gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Sender gibt es nicht in der App

Bundesliga Spiele kann man als Event auswählen im Kachelmenü... Wenn du unter "Fussball" und "bundesliga" schaust, sind die kommenden Partien schon eingetragen

Ansonsten tauchen diese auch bei Start der Übertragung meistens Prominent ganz vorne beim Start der App auf.

Die Sender DAZN 1 und DAZN 2 sind wirklich nur für die TV Anbieter gemacht und bisher bei Sky und Vodafone buchbar, wenn auch nicht für absolut jeden, da die Sender nicht in jedem Bundesland zu haben sind über Kabel ... über SAT geht es problemlos über Sky.

Attitude und nordfreak gefällt das.
  8. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Wenn die bei Vodafone NRW buchbar wären, würde sich für mich nicht die Frage stellen.
    Es wäre die " einfachste" Lösung mit einem Stick oder auch Streamingbox fest auf DAZN 1 einzustellen und die Bundesliga wäre ohne Klimmzüge für ältere Mitmenschen mit einer Taste auf HDMI ( Eingang TV) umzuschalten und gut wäre es.
    Nun sieht man wieder, auch Streaming ist nicht immer die Lösung.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du die DAZN App öffnest, ist das Spiel der BuLi auch immer exorbitant groß vorhanden, dass auch alte Menschen das nicht übersehen können. Außerdem startet die App doch eh automatisch mit dem ersten Livestream? Und das ist i.d.R. eh das BuLi Spiel.

Blue7, Lion_60, FCB-Fan und 2 anderen gefällt das.
  10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss nicht jede Neuerung immer als schwierig oder schlecht abtun. Als die Fernbedienung erfunden wurde, musste man sich auch erst mal dran gewöhnen, dass man nicht mehr einfach am Gerät umschalten durfte...

Mich würde es eher nerven, wenn in meiner Programmliste noch mehr Sender dazu kommen. Durch Sky Buli, Sport und magenta hab ich schon ca 40 Kanäle, die selten befüllt sind.

Am besten noch 50 lineare Kanäle für Netflix dazu. ;)

Zum Thema: mir gefällt die Kalenderansicht bei dazn am besten, weil für mich am übersichtlichsten. Das ist in der Regel meine erste Anlaufstelle, es sei denn, "mein" stream ist sofort beim öffnen sichtbar.

Leider lässt sich die app auf meinen Geräten nicht so einstellen, dass sofort diese Übersicht die Startseite ist...

grunz gefällt das.