1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da läuft aber meistens auch nur die Premier League oder der spanische Pokal und selten mal die WTA und Basketball.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Sind die da nicht ausführlicher beim EPG oder auch so blöde belegt wie in DE?

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    EPG ist da schon was besser.

tbusche gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist die Frage was Movistar dafür springen lässt ;)

tbusche gefällt das.
  5. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die sollten sich mehr auf die LiveSport Dinge konzentrieren und nicht solchen Blödsinn machen wie Underground Berlin usw. Also die ganzen Shows usw. halte ich persönlich für unnötig. Mich nervt schon immer die Werbung dafür. Ich habe Sport abonniert und keine Entertainmentshows.

rom2409, Force und grunz gefällt das.
  6. Dinotrex

Dinotrex Guest

Die NFL wird absolut nicht "überragend" präsentiert. Beim Spiel heute Nacht hab ich öfters die schreckliche Pausenmusik mit immer den gleichen Inhalten als NFL gesehen. Null Komma Null Programmgestallung in den Pausen. Die Halbzeit hat man von vorne bis hinten mit Trailern und irgendwelchen Highlights von anderen Sportarten durchgesendet. Das ist überragend? Nein, das ist peinlich. Und bei der NBA ziehen sie übrigens den gleich Müll ab. Gestern Abend über Minuten kein Ton und niemanden hat es interessiert.

tbusche gefällt das.
  7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mich nervts eher, wenn in der Halbzeit nur kurz zwei Highlights gezeigt werden und ansonsten Werbung läuft. Das schau ich mir bei anderen Sportarten auch wenig an...

Bei der NBA sieht man doch oft das, was in der jeweiligen Arena passiert. Gefällt mir auch, auch wenn die Show nicht immer meinem Geschmack entspricht. Und gerade beim Basketball kommen nach dem quarter doch fast immer die Highlights?

Was mir grundsätzlich wichtig ist, sind viele Spiele live und am besten mit deutschem Kommentar. Das macht dazn vor allem bei der nfl sehr gut, da kann ich mir jedes Spiel ansehen, wenn die Konferenz da mit zählt.
    Auch bei der nba ist einiges zu sehen, die Hälfte davon mit deutschem Kommentar. Find ich zumindest ordentlich, auch wenn ich sehr selten meine Spurs bekomme...

Irgendwelche highlightshows sind für mich nicht wichtig, gibt's aber wohl über das jeweilige Network auch zu sehen, oder? Und auf nen Troy Aikman in der pause kann ich echt verzichten.

rom2409 und BerlinHBK gefällt das.
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Probleme, wo ich keine Probleme erkenne. :rolleyes::whistle:Wie viele von uns werden sich die NFL, NBA, NHL ect. regelmäßig zur nächtlichen Std. um die Ohren hauen?;) Dann schau eben am Tage darauf! Irgendwann wirst auch du sicherlich die Zeit dafür finden, dann kannst du gemütlich vorspulen und dich aufs Wesentliche fokussieren. Du könntest auch in der Nacht etwas zeitversetzt einsteigen und so ebenfalls die Pausen überspringen.

atwood987, Ecko und janth gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schau fast ausschließlich live, hab mit Pausen oder Leerlauf keine Probleme, weil parallel nfl, nhl und nba schon noch was läuft, da bleib ich flexibel und fülle die Unterbrechung mit dem nächsten Stream... Da würde ich mir auch keine noch so gute Halbzeitshow ansehen, da bin ich immer beim live game...

rom2409 und tbusche gefällt das.
  10. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann persönlich nicht nachvollziehen wie man sich Sport als relive anschauen kann
    Entweder man schaut es live oder gar nicht…