1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    2.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    DAZN
    Fire TV Stick 4k
    mit E - Adapter
    Amazon Prime
    Anzeige
    Hab grad auf Jahresbeitrag umgestellt..
    Jetzt erst recht..!:D
     
  2. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.810
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.200
    Zustimmungen:
    2.096
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    So, für die Erbsenzähler und Amateur Controlling Typen wie ein oder andere hier.

    Mit solchen Deals DAZN for Operators | DAZN Media Centre oder auch einen InterTV bei DAZN Italy ist es doch scheißegal ob man beim Streaming um €11,99,-/Monat oder €120,- per annum Miese in den einzelnen Märkten schreibt.

    Man musste Mal mit etwas beginnen (und das war DACH weil es hier einfach war) und wächst und wird größer und entwickelt sich.
    Vom Privatkundengeschäft zum Businesskundengeschäft.
    Haben in der Vergangenheit viele, auch in anderen Branchen vorgemacht, aber DAZN wurde das nie zugetraut weil man einem hier verkaufen wollte das DAZN ja nur aus gescheiterten Studenten oder Studienabbrechern besteht.
    Aber das ist nicht jeden Minibuchhalter der hier postet klar.
     
    Lion_60 gefällt das.
  4. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.998
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir hat das heute wieder gereicht, so eine miese Bildqualität. Erste Halbzeit war ok, in der 2. musste ich 3 x neu starten um ein einigermassen ansehliches Bild zu haben. Sky Q, Sat, 16 MB (15 kommen an). Das DAZN nervt nur noch. Mehr als der Gratismonat ist das nicht wert. Ich hoffe, der Internetscheiss bekommt für die Zukunft keine Rechte
     
    Force gefällt das.
  6. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Wirklich MB/s oder doch vielleicht MBit/s?
     
  7. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja MBit/s, und 8 sollten normalerweise reichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2019
  8. VM_83

    VM_83 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2017
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    113
    Technisches Equipment:
    Playstation 4
    2x Amazon Fire-TV
    SKY Q - Receiver
    iPad 9,7" 2018 WiFi 32GB (MR7F2FD/A)
    iPhone XR (MRY42ZD/A)
    Panasonic TX-L42ETW60
    Apple TV 4k
    Samsung GQ65Q9FN (2018)
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    8.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    UK ist für DAZN ein Thema, aber dafür benötigt es Fußballrechte (um erfolgreich zu sein).
    DAZN: UK would be a logical market to expand international footprint
    DAZN: UK would be a logical market to expand international footprint | News | Sportcal
     
  10. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, Fritzbox 7590 ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV ,
    [​IMG] Ich habe mein Probe Abo wider beendet , gestern ging nichts, nutze das App über Fire TV 4 K , da kommt nach Start irgend eine Meldung die Ich mit meiner geringen Englisch Erkenntnissen als zu wenig Bandbreite interpretiere und unter dem Text erscheint ein großes Yes gelb unterlegt , darauf zu Klicken bringt kein Erfolg .
    Solange wie die ihre Meldung nicht in einer für Deutsche verständlich Sprache bringen werde Ich das nicht mehr nutzen . Wenn das in den USA oder Großbritannien jemand macht , also deutsch statt Englisch verwendet, was glaubt ihr was da los ist . Wenn man in Deutschland etwas verbreiten will dann sollte man das auch in deutscher Sprache tun . Es soll auch noch Menschen geben die nicht die Englische Sprache verstehen .

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2019