1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige

2. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat jemand ne Info ob das Landesweit so kommt? Hier im Norden ist es noch beim normalen Angebot (3 Monate zu 44,99€)

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2021
  3. gast01

gast01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gerade richtige Probleme mit dem DAZN Anbieter.

Ich möchte euch kurz meine Erfahrung mit dem DAZN Anbieter mitteilen
    Am 14.8.2021 habe ich ein Konto auf DAZN eröffnet, zu diesem Zeitpunkt war der erste Monat Gratis.
    Ich habe bei Account Eröffnung ein Gutschein in Höhe von 9.99 eingelöst, anschließend wurde unter „nächste Zahlung“ der 14.10.2021 genannt.

Gestern am 14.10.21 wollte ich nun mein Konto mittels eines Gutscheins verlängern. Der DAZN Gutscheinwert beträgt 44.99 Euro (3 Monate). Das Problem die Einlösung klappte nicht keine Bestätigung nichts bekommen. Ich habe am 14.10.21 noch mehrfach versucht den Code im entsprechenden Eingabefeld einzugeben, es klappte nicht, der Gutscheincode wurde nicht mehr erkannt.

Ein DAZN Support ist quasi nicht existent, alles läuft über ein Chatbot, der DAZN Support gibt mir keine Lösungsorientierten Vorschläge

Heute am 15.10.2021 wurde mein DAZN Konto einfach deaktiviert, hab kein zugriff mehr.

Ich habe nun ein Gutschein im Wert von 44.99 Euro den ich wahrscheinlich unter Ulk verbuchen kann.

4. nordfreak

nordfreak Guest

@gast01,

eröffne einen neuen Account (anderer Name und ggf. andere Mail-Adresse) und probiere es erneut.
    "Versuch macht kluch" :)

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Falls du beim ersten mal über Google die Zahlung eingestellt hast, geht die Zahlung mit Gutschein nicht. Du musst zunächst das Abo kündigen und eine andere Zahlungsart (z. B. Kreditkarte) eingeben, dann kannst Du den Gutschein einlösen.

6. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe einen DAZN Account eröffnet ohne Eingabe eines Zahlungsmittels, läuft nur über Gutscheine

Snowman2016 gefällt das.
  7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann weiß ich leider nicht, was zu tun ist... Sorry

8. nordfreak

nordfreak Guest

Alles gut, ich bin nicht der User mit dem Problem. Ich wollte nur mitteilen, dass ein Zahlungsmittel nicht unbedingt eingegeben werden muss ;):)

grunz und Snowman2016 gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach so. Falls das falsche Zahlungsmittel hinterlegt ist, geht die Zahlung mit Gutschein nicht. Ich hab am Anfang über Google play bezahlt, als ich dann nen Jahresgutschein einlösen wollte, ging das nicht... Musste bei Google kündigen und anschließend mit neuer Zahlungsart ging die Einlösung. Ich glaube, ohne dass ein Monat wirklich über die neue Zahlungsart gelaufen ist.

10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie mache ich dass, wenn ich Gutscheine habe und über Apple bezahle? Laut eigener Erfahrung gehen die Gutscheine nicht einzulösen und der Support von DAZN konnte mir nicht wirklich helfen.