1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Botanus

    Botanus Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    ... Im Chat kam ich bis vor einigen Stunden auch nicht weiter. Entweder kam die Meldung, dass sie mich nicht verstanden hätten oder ich wurde auf deren Hilfeseite verwiesen. Mittlerweile kam ich soweit, dass ich eine mail erhielt, dass man sich innerhalb von 72 Stunden bei mir meldet...

    Das war mein letzter Eintrag vom letzten Sonntag (1. Eintrag war am Samstag) - auch hierzu erhielt ich keine mail vom Dazn-support.
    Der Jahresbeitrag (149,99 €) wurde am 16.09. per Lastschrift von meinem Konto abgebucht. Seit diesem Tag kann ich keine Sendung mehr sehen.
    Dazn hat auf meine zahlreichen mails überhaupt nicht reagiert.
    Es gibt im Impressum bei Dazn eine Anschrift aus Deutschland (Ismaning). Lohnt es sich dorthin Kontakt aufzunehmen?
    Ansonsten weiß ich nicht mehr weiter, außer dass ich den abgebuchten Betrag wieder zurückbuchen lasse. Dann sehe ich aber immer noch nicht wieder das Programm - was ich unbedingt möchte.
    Mit der Verbraucherzentrale habe ich schon Kontakt aufgenommen. Deren Rat war anschreiben "Fristsetzung mit Hinweis auf dann Rückbuchung").
    Wegen so einer Sache einen Rechtsanwalt zu bemühen - ich weiß nicht.
    Habt Ihr noch einen Rat? Wie würdet Ihr Euch verhalten?
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.503
    Zustimmungen:
    3.948
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Du hast ja acht Wochen Zeit die Lastschrift zu stornieren.

    Würde, wenn ich bis dahin gar keinen erreiche, den Betrag zurück buchen lassen von der Bank und dann einen neuen Account anlegen aber nur noch mit Gutscheinen bezahlen.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.906
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Deren Support (weniger Personal) lässt scheinbar leider immer mehr nach, je größer/ erfolgreicher DAZN wird. Eigentlich hat man kaum noch Möglichkeiten/ Alternativen durchzudringen, daher auch die Entlastung mittels Hilfeseiten (Infos). Sinnvoller wäre mehr (qualifiziertes) Personal, aber das kostet ja.

    Das Problem bei dieser Kontaktmöglichkeit via E-Mail ist, dass bei weiteren E- Mails dein eigentliches Hauptanliegen systembedingt (so wurde es mir mal geschrieben) immer wieder ans Ende verschoben wird. Das wissen die meisten nur nicht. Viele sind so ungeduldig und schicken eine nach der anderen ab, weshalb es zu endlosen Verzögerungen kommt (kommen kann).
     
  4. Botanus

    Botanus Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es stimmt, ich bin in dieser Sache sehr ungeduldig - und auch sauer. Einen solchen schlechten Support wie den von DAZN habe ich noch nie kennengelernt.
    Und gerade deshalb: Danke für Eure Antworten.
    Ich schalte daher jetzt erst einmal einen Gang zurück, warte ein paar Tage ab und schreibe in dieser Zeit keine mails - in der Hoffnung, dass da doch noch was kommt.
    8 Wochen? - Ich weiß nicht... Aber Rückbuchung, neuer Account, Bezahlung mit Gutschein - hört sich gut an.
     
  5. kleeburger

    kleeburger Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    3.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    ALDI Süd hat bei uns die 3 Monate a 44.99 durch Gutscheine für 3 Monate a 29.99 ersetzt
    möglicherweise als Ersatz weil der Probemonat endet oder aber die Gutscheine für45 Euro waren im Discounter unverkäuflich
     
    Toffee und egges01 gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.906
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Für diese Info gibt es einen Gutscheinthread: Amazon / DAZN- Gutschein Aktionszeitraum bis zum 24.12. 1 Jahr für nur 99,99 Euro
     
  7. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.759
    Zustimmungen:
    1.101
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sieht Fußball auf DAZN nicht immer so aus wie das jetzige Spiel Köln gegen Fürth?
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.503
    Zustimmungen:
    3.948
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Guckt wahrscheinlich kaum einer das Knallerduell.

    Ist eben so ein typisches Freitagsspiel.

    Mir reicht da z.B. auch gleich die Zusammenfassung.
     
  9. kleeburger

    kleeburger Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    3.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat DAZN den Gratismonat doch nicht abgeschafft?
     
  10. cmuser

    cmuser Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das geht übrigens noch wilder. Ich habe ein Jahresabo über Apple iTunes abgeschlossen. Nach vier Monaten wurde das nun von DAZN gekündigt und gesagt, dass dies bei DAZN als Monatsabo geführt wird. Kaufbelege beeindrücken DAZN nicht. Der Support ist ein Witz. Via Chat ist das nur unter äußersten mühen möglich jemanden zu bekommen. Die versprechen das dann nach langen Diskussionen weiterzu geben. Danach hört man aber nie wieder etwas. Ich würde hier keinen weiteren Euro riskieren (80EUR sind dann für mich weg), auch wenn es schade ist.