1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das wird gehen, allerdings konnte es bisher noch niemand ausprobieren und Erfahrungswerte liefern.
     
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann das DAZN Abo auf jeden Fall völlig problemlos im Sky Kundencenter mit einem Klick kündigen
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine weitere Buchung mit € 12,50/Mon dürfte dann aber wohl nicht mehr möglich sein.
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man im Sommer und Winter kündigen möchte, muss man ja eh das monatlich Kündbare Abo für 14,99 Euro nehmen
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dass diese problemlos kündbar sind, dürfte wohl außer Frage stehen.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kann mir jemand sagen wann ein DAZN Abo ausläuft.
    Das DAZN Abo wurde beendet und es wurde der 22.09. als Ende der Laufzeit genannt.
    Kann ich dann bis 21.9 DAZN noch sehen oder am 22.9 auch noch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2021
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Bis zu dem Zeitpunkt (+- Uhrzeit) kann man sein Abo noch nutzen. Hab aber keine Erfahrungswerte hinsichtlich DAZN, da noch nie gekündigt.
     
    Blue7 gefällt das.
  8. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Bei mir wars damals bis zum letzten tag hell
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. Botanus

    Botanus Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hoffe auf Hilfe hier im Forum. Meine mails wurden von Dazn bisher nicht beantwortet. Im Chat "versteht man mich nicht".
    Bin Kunde seit 2018. Immer Jahresabo. Zahlungsart immer Lastschrift - nie Änderungen hierzu. Abbuchungen bisher immer problemlos.
    Vor einigen Tagen sollte nun wieder abgebucht werden. Einen Tag später erhielt ich eine standadisierte mail von Dazn "wir mussten leider feststellen, dass es Probleme mit Deiner letzten Zahlung gab - ich möge meine Zahlungsdaten aktualisieren - sollte die Zahlung erneut fehlschlagen, wird die
    Mitgliedschaft beendet".
    Deckung auf meinem Konto bestand und besteht. Nach Auskunft meiner Bank besteht auch ein gültiges Lastschriftmandat, es wurde an diesem Tag aber nicht versucht abzubuchen - es kam auch zu keiner Rücklastschrift. Dieses habe ich per mail Dazn mitgeteilt.
    2 Tage später wurde der Jahresbeitrag dann doch abgebucht. Ab diesem Tag kann ich kein Programm mehr sehen - auf keinem Gerät.
    Ich soll meine Mitgliedschaft reaktivieren. Zur Auswahl stehen die monatliche oder jährliche Zahlung. Den Vorgang habe ich dann abgebrochen,
    da ich befürchte ansonsten noch einmal zu zahlen bzw. ein 2. Abo abzuschließen.
    Bezahlung ja, aber kein Programm - was kann ich tun?
     
  10. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du kannst dich nur an den DAZN Support (Chat) wenden. Die müssen nachschauen was da los ist.