1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. free21102002

free21102002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe dich auch nicht als DAZN-Fanboy bezeichnet, weil ich eigentlich für einen Austausch bin. Klar hat man den Anbieter mit den Bedingungen abonniert, aber einen als grenzdebil zu bezeichnen nur weil man mit Qualität zufrieden ist, ist schon frech.

Leider ist es hier im Forum bei den DAZN-Jüngeren Gang und gebe ist User zu beleidigen, die den Gott unter den Streaming-Anbietern nicht zu Füßen liegen!

2. free21102002

Punkte für Erfolge:
    73

Wie schon die Vorgänger geschrieben haben, hat jeder andere Interessen. Du lässt jedoch keine andere Meinung als deine zu. Anders als du gibt es jedoch genug die ordentliche Vorberichte und Nachberichte usw. wollen.

Die Shows die DAZN gestartet kann sich ja keiner antun! Die Comedy-Show ist fürchterlich und die andere Show ist auch nicht die Beste!

Force, NRW10 und King200 gefällt das.
  3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dash schlimme ist, dass viele DAZN Fanboys meinen, dass man nur was kritisiert, weil Sky die Rechte verloren hat.

Ich habe seit 4 Jahren DAZN und seit 8 Jahren Sky. Ich bin mit beiden Anbietern super gut abgedeckt. Ob da jetzt ein Spiel bei DAZN läuft oder bei Sky ist mir egal. Sky macht es mit der 2. Liga auch überhaupt nicht gut und einige Reporter in der ersten Liga sind eine Katastrophe.

Aber auch DAZN hat Schwachstellen und wenn man die nicht sachlich benennen darf, dann weiß ich auch nicht.

Hallenser1 gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott heult doch weiter. Ich nehme euch einfach nimmer für voll. Ich verlange doch auch keine NFL Vorberichterstattung die über die Spiele hinaus geht. Da gibt es bessere Seiten im Internet und ESPN über die ich mich zusätzlich informiere. Sollen sie euch eine Stunde vor und nach dem Spiel erzählen warum Spieler x gerade spielt wie er spielt? Das interessiert doch 90% der Zuseher nicht. Da schau ich lieber ein weiteres Spiel.

Für meine Lieblingssportart hab ich auch noch einen zweiten Streamingdienst abonniert da mir die Spieleanzahl bei DAZN zu wenig ist. Ich lebe damit und bin dort glücklich. Dort hab ich auch meine täglichen Sportshows über die ich perfekt zu US Sport informiert werde. Aber das sind Sendungen die in den USA im Free Tv laufen und gute Einschaltzahlen haben. Werden dank gleicher Produzent und Sender aber auch im Pay Tv Paket vermarktet.

Nochmal. Wer einen Kaufvertrag eingeht und weiß was ihn erwartet ist und danach nur jammert ist für mich ein Fall für den Sachwalter. Das Gejammere hält man nimmer aus. Such bitte einen Anbieter der dir deine Wünsche erfüllt.

Die deutsche Bundesliga als Premiumrecht zu bezeichnen ist für mich absurd. Die ist nicht besser als Italien, Spanien und Frankreich. Dort verlangt aber niemand dass zu jeden Spiel drei Kommentatoren anreisen die über jeden schwachsinnigen Flitzer berichten oder die Spieler, Trainer und Funktionäre beider Mannschaften vor und nach dem Spiel eine Stunde mit den immer gleichen Fragen nerven. Warum sollen sie das nun bei der Bundesliga machen? Kein Fan der spanischen Liga hat jemals solche Wünsche hier geäußert. Die sind froh das sie die Spiele sehen.

5. free21102002

Punkte für Erfolge:
    73
    Leider hast du es noch nicht verstanden um was es viele geht!

Aber du bist in deiner Meinung und Auffassung so festgefahren, dass du keine andere Meinung oder Aussage zulässt.

Daktari und King200 gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja genau so wie ich gesagt habe wann endlich 4k bei Dazn kommt.
    Das ist eine Berechtige Frage weil Dazn vor fünf Jahren schon gesagt hat mit 4k.
    Und was ist passiert man wird hier sofort blöd angemacht.

Daktari und King200 gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die vielen hier sind doch immer die gleichen 15. Ich lasse auch andere Meinungen zu aber DAZN hat dir die Übertragung des Spiel vertraglich zugesichert. Mehr nicht. Der Rest sind Wünsche an das Christkind oder wie man in Österreich sagt ans Salzamt.

4K wird bei jeder DAZN Umfrage abgefragt. Wenn da zu viele angeben das sie dafür nix zahlen wollen wird DAZN weiter darauf verzichten. Selbst Netflix ist vom durchschnittlichen Kundenertrag noch unter dem Preis des HD Abos. Da sieht man wie Geiz geil ist. Und die lassen inoffiziell 4 unterschiedliche Kunden zu pro Abo.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist aber auch immer der gleiche der mit US Sport und dann mit dem EspnPlayer ankommt.
    Das man über Dazn über US Sport diskutiert ist ja normal.
    Weil Dazn US Sport zeigt.
    Aber das man Seiten lang immer wieder über den Espn Player diskutiert wie es funktioniert wie der Preis ist und so weiter das hat doch alles nichts mit dem Thread zu tun.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wurde damals gefragt und habe die Fragen des Benutzer einfach beantwortet da ich Forenteilnehmer ungern dumm sterben lasse. Das war eine einmalige Frage einer Person. Da sehe ich einen gewaltigen Unterschied zu einer weiteren Person die 3x die Woche sich über das fehlende UHD beklagt das im Vertrag mit DAZN nicht erwähnt wird. Beim nächsten mal werde ich dem Benutzer aber einfach den Link zu US Sport Forum posten damit es keinen Grund darüber zum sudern gibt und ihm dort alle Fragen beantworten.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht nicht um den User der gefragt hat allgemein in deinen Beiträgen bei Dazn erwähnst du immer wieder den Espn Player.

Daktari gefällt das.