1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klingt interessant. Gibt es dazu einen weiterführenden Link mit einer tiefergehenden Analyse?

Redheat21 gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Zur Zeit nicht, da noch weitere Analysen zu weiteren zeitpunkten folgen werden.

TefeDiskus gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ah ja....

Ehrlich, ich kann seine Aussagen aus der Sicht eines normalen Fernsehzuschauers nicht nachvollziehen. Für mich war das Bild von DAZN über ATV nahezu perfekt. Kein Ruckeln, kein schmierendes Bild, gar nichts, was man beanstanden könnte.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2019
  4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Labor lügt nicht

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Welches Labor? Das irgendwo in einem schmuddeligen Hinterzimmer existiert, was nicht aussagekräftig ist?

Ich gehe davon aus, dass viele von der Bildqualität am vergangenen Samstag Abend recht angetan waren.

Redheat21 gefällt das.

6. Die labormaus hatte ihre Brille nicht auf vermutlich:D:D:ROFLMAO:

Redheat21 und Coolman gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Schlechtes 720p, kein 1080i oder 1080p, kein UHD, kein so gutes Bild wie über Sat und einen ATV hat/will nicht jeder.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir ja mittlerweile auch mal wieder einen Monat gegönnt. Hab zwar nicht durchgängig geschaut, aber ich nutze DAZN am ATV4K.
    Beim NFL Network hatte ich mal nen Hänger, aber geschenkt wie @a.k.a.moznov schon schrieb. Kann vorkommen und ist wayne, ist ja nicth so, dass andere Anbieter nie irgendwelche Kleinigkeiten hätten ;)
    Der Supercup immer wenn ich es laufen lassen hab, lief ohne Sorgen. Das kann ich nur positiv berichten.

Nichts zu beanstanden, soweit gehe ich nicht, denn normal betrachtet ist es eben immernoch kein 1080p Stream mit >6MBit Bitrate, ABER es war völlig in Ordnung und ich konnte es normal schauen, ohne dass es mich nu gestört hätte. Das stimmt voll und ganz.
    Wie gesagt, perfekt mit Nichten, aber vernünftig, solide und ohne Sorgen schaubar.
    Hoffe mal das bleibt so, dann hat man vielleicht mich wieder gewonnen.
    Und damals sagte ich ja schon: Grashalme muss ich nicht zählen, das können andere machen während ich eine gute Übertragung anschaue ;)

9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann es nur für mich sprechen und vielleicht für die Anderen, die wirklich gute Bildqualität hatten. Es mag sein, dass es Ausnahmen gab und das möchte ich auch nicht abstreiten. :)

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Na einen schlechten 720p Live Sport Stream auf einen großen Flat TV ist dem Vergnügen eher abträglich. Dann kommen die Probleme mit der App bei TV Herstellern und den Fire TV Stick noch dazu.