1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist doch in Ordnung. Anscheinend haben sich viele durch immer neue Identitäten die Probemonate erschlichen. Von solchen "Kunden" kann kein Unternehmen leben.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2021
    Berliner, grunz, fccolonia10 und 7 anderen gefällt das.
  2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es war ja nur eine Frage der Zeit bis auch DAZN den Gratis Monat streicht, andere Anbieter machen es ja auch schon.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt halt leider genug Pfeifen, die ständig bescheißen müssen. Da verstehe ich die Anbieter und ich würde es ebenfalls so machen und diese Gratismonate abschaffen. Gute Entscheidung! (y)

Berliner, grunz, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn ich einen Anbieter nutzen will, dann bin ich auch bereit, von Beginn an zu bezahlen. In der Regel kann bei Gefallen von einem Monats- auf Jahresabo gewechselt werden, ansonsten lässt man es nach einem Monat wieder sein. Ich hatte bisher keinen Anbieter, der nach einer Kündigung weiterhin Geld abgezogen hat (sollte auch erwähnt werden).

BerlinHBK, Berliner, Meenzer und 6 anderen gefällt das.
  5. Joker_22

Joker_22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wurde auch Zeit. Gibt genug Leute die DAZN seit Jahren "abonniert" haben und noch nie einen Cent dafür bezahlt haben... Das Programm kann man ja ohne Anmeldung einsehen um zu sehen was angeboten wird. Zur Not abonniert man einen Monat und kündigt dann wieder wenn einem das Angebot nicht zusagt. Hab mich sowie gewundert warum DAZN das nicht schon längst abgeschafft hat. Da hat man ein Topspiel (El Clásico zum Beispiel) wo sehr viele neu abonnieren und danach wieder kündigen. Von denen hat man keinen Cent gesehen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Erwerb der erweiterten CL und Bundesliga Rechte konnte man drauf wetten, dass DAZN das Schnorrerangebot streichen wird :cool:. Und wer wirklich bspw. die Übertragungsqualität testen will, wird an (künftig) einmalig 15 Euro dafür wohl kaum verarmen.

7. ASC06

ASC06 Guest

Auf meine Twitter Frage ob es denn auch mal FullHD oder gar 4K Streams geben wird für DAZN App Nutzer kam die Antwort man hat in dieser Richtung gerade noch nichts anzukündigen.
    Würde ich persönlich echt Sch… finden. Man hat deutlich stärkere Hardware als Anbieter STBs und zahlt in der Regel mehr als mit Promotions über Drittanbietern.

SAT, Kabel, Sky OTT, Telekom IPTV erhalten ja die DAZN Sender in FullHD. Da kann man diese beiden Sender hoffentlich auch den Streamern bereit stellen neben den anderen Live Sendern bei DAZN.

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Full HD gibt es teilweise schon bei DAZN. Test von 9.6 mit Fire Cube und Developer Tools.

Tennis auf DAZN via Eurosport gerade 25FPS 1280x720
    Pool 50FPS 1280x720
    NBA TV 25FPS 1280x720
    NFL 30FPS aber 1920x1080
    MLB 30FPS auch 1920x1080
    Eurosport 2 25FPS 1280x720
    Dodgers@Pirates 50 FPS 1280x720
    Hawks@76ers 50FPS 1280x720

ASC06 gefällt das.
  9. Gast 224365

Gast 224365 Guest

In welcher Auflösung laufen denn RAW und Smackdown?

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Smackdown 03.07 1280x720 50 FPS mit 6,2 bis 6,8 Mbit.
    RAW 29.06 1280x720 50 FPS mit ebenfalls 6,2 bis 7 Mbit Spitzen.

Für die Werte eine gute Bildqualität auf Oled via Fire Cube. Auf der Apple Tv 4k schauts noch einen Hauch schöner aus aber dort kann ich nicht via Developer Tool die Datenraten auslesen. Und eine Apple Notebook besorge ich mir für die Aufgabe nicht ;)

Gast 224365 gefällt das.