1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dennoch wird es immer mal wieder Aktionen geben...nach der letzten Preiserhöhung dachte man auch, dass es das jetzt mit den Aktionen war...und dennoch gab es in der Weihnachtszeit wieder die 99,99€ Aktion.

Klar...sicher nicht mehr in diesem Rahmen und zum aktuellen Preis, aber Aktionen wird es mit Sicherheit auch weiterhin geben. Ist im Grunde ähnlich, wie die Rückholaktionen bei Sky :p

Wenn ich wetten könnte, würde ich auf 120€/Jahr tippen, als Aktion in der Weihnachtszeit :D

grunz und rom2409 gefällt das.
  2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich brauche die Sender auch nicht. Aber ich sehe jetzt auch kein Grund auch nur etwas negatives an diesen Sendern zu sehen? Die einzigen die gegen die Sender gerade schießen sind diejenigen, welche immer überzeugt waren, dass DAZN keine Sender braucht und schon gar nicht auf Sky.
    Und ich sehe wenige welche hier jetzt wegen den Sendern in Jubelstürme ausgebrochen sind.

Witzig wenn Sky Rückholangebote macht kritisierst du Sky und die Kunden. Hier findest du es gut wenn sich Leute bis 2025 mit Gutscheinen eindecken. Schön wenn man so konsequent gleich über Anbieter urteilt.

Und nicht falsch verstehen. Beides ist völlig legitim. Nur man sollte fas Verhalten dann auch ähnlich bewerten.

Force gefällt das.
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Gibt es verbilligte Rückholer bei DAZN?

4. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Vorteil an den Sendern ist, dass man mal schnell durchzappen kann ohne die App starten zu müssen. Ansonsten würden die mir nichts bringen, die App lief immer flüssig bei mir über die Xbox One S. Aber endlich sind die Diskussionen über Ruckelstreams in jedem DAZN Thread Vergangenheit.

Blue7 gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist man aber wirklich sehr schnell durchgezappt, sind ja nur zwei Sender. :D

grunz und wirdmanjawohlsagendürfen gefällt das.
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Bei gewissen Events auf die Sender DAZN1/2 ausweichen zu können, ist schon angenehmer und entlastet die Streams ungemein. Es gibt immer mal wieder Probleme. In der kommenden Saison wird es schon einen Ansturm auf DAZN geben, da dort mehr Bundesliga und fast die komplette CL läuft.

Selbst über alle verschiendene Verbreitungswege hat Sportddigital rund 1,5 Mio Abonnenten. Ergo wird DAZN mit den Premium Sportrechten deutlich mehr haben und auch mehr bekommen. Aktuell sollen es ja ca. 1,8 Mio in Deutschland sein. Die 2 Mio wird man durch die 2 TV Sender schon knacken und wahrscheinlich sogar noch mehr generieren. Selbst zappen tut man nicht. Zu den Stoßzeiten mit Spielen wo ein Run auf die Plattform zu befürchten war wie beim el clasico, derbi madrileno, Bayern-Dortmund, oder Dortmund-Real wird man jetzt auf die Sender ausweichen können. Ich finde das ganz entspannt. So löst sich vielleicht das ganze Problem. Deutschland wird noch ein Entwicklungsland in Sachen Internet bleiben.

Bei mir: westlicher Stadtteil hat noch keine 10 Mbit/s und der östliche Teil hat mindestens 120 Mbit/s anliegen.

Bärnhard und Force gefällt das.
  7. Ähm, nein..
    Denn der eine oder andere wird sich schon melden, der bei jedem Spiel vermeldet, wie super duper sein Sat - Bild im Gegensatz zum Ruckelstream sei..
    Gibt's den Ruckelstream eigentlich irgendwo zu erwerben, finde keinen..?:eek::eek:

atwood987, nordfreak und azureus gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Soll wohl Leute geben, bei denen bei einem Fußballspiel die Spieler nicht über den Platz laufen, sondern ruckeln... :unsure: Vielleicht falsche FPS-Einstellung?

9. Vielleicht liegt's auch an den Spielern..
    Man weiß es nicht..;)

atwood987, nordfreak, Bärnhard und 2 anderen gefällt das.
  10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Und selbst 1 Gbit/s bringt nichts wenn die Server bei DAZN mal wieder abrauchen.

Wird man am Samstag zum wiederholten mal erleben dürfen - für mich zum letzten mal, sobald die Sender über Sky buchbar sind werden die abonniert und es kann endlich wieder echter Live-Sport erlebt werden. :love: