1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - @50fps Tests - BETA - Alle Platformen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 5. Juli 2017.

  1. djskek

    djskek Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Guten Morgen,

    hab gestern versucht Dazn über Kodi 18 (Windows 10) laufen zu bekommen, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hab diese File von den Kodinerds. Da sind ein haufen einzel Plugins usw. mit drin, da sehe ich absolut nicht durch. Kennt sich da jemand genauer aus oder kann mir jemand ne Kodi Version und eine Dazn File nennen die funktioniert?
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also wenn du eh schon alles von kodinerds beziehst wäre es da nicht besser bei denen unter DAZN (basierend auf Eurosport-Player) - Kodinerds.net - Deutschsprachiges Forum zum Kodi Entertainment Center zu posten?

    Aber meine bescheidenen Kenntnisse zu dem Thema wären:
    Kodi18 Nightly Version
    letzte DAZN Version aus dem kodinerds Repo
    Inputstream (die Version musst halt in dem Link von Kodinerds rauslesen)

    Und dann musst du noch aufpassen auf welchen Betriebssystem du Kodi laufen hast, also Android, Windows, Open Elec Rasperie Pi etc. etc. etc.

    Und zusätzlich hast ein bisschen Themaverfehlung, dein Post hätte eher unter DAZN Technik gehört
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geht inzwischen 50fps mit dem Chromecast Ultra wieder? Ich nehme mal an nicht...
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Scheinbar nicht :ROFLMAO:
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Währe echt schön wenn man auch mal die NBA Spiele Re-Live für ein paar Tage in 50fps sehen könnte:ROFLMAO::sleep:
     
  6. Thommygun

    Thommygun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe die subjektive Wahrnehmung dass es mit dem flüssigen konstanten 50 fps Bild wieder deutlich schlechter geworden ist zuletzt.

    Aktuell bekomme ich beim NBA Game gar keinen konstanten 50 fps Stream mehr trotz neuer 50.000er Leitung.
    Teils hackt sogar Bild und Ton.

    Via Fire TV Stick 2
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem Ton ist mir gestern Abend bei Bucks vs. Wizards auch aufgefallen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Beschwer ihr euch eigentlich über die Website, Facebook, Twitter oder sonstige Anlaufstellen bzgl. den Problemen?
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na aber natürlich. Ich bin doch nicht alt und verbohrt...nicht falsch verstehen, aber bei uns auf Arbeit gibt es genug Leute die über Missstände meckern, aber es nicht melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2018
    Blue7 und Schnirps gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gibt es Feedback, Baustein-Antworten oder Ignoration?
    Was ist der beste Weg das es auch angenommen wird?