1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - @50fps Tests - BETA - Alle Platformen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 5. Juli 2017.

1. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sie haben aus dem letzten sommer gelernt. Bevor sie die 50fps vollmundig als standard versprechen, testen sie es eben bis es wirklich komplett sitzt.

Natürlich sieht es alles mit 50fps geiler aus, aber sie haben auch einiges an arbeit in die generelle stabilität gesteckt. Mittlerweile bekomme ich verlässlich meine events auf den fernseher über viele wege. Da gönne ich ihnen auch die zeit die sie brauchen um mir die 50fps irgendwann genauso gut anbieten zu können

Gerade eurosport hat ja die letzten wochen viel negative stimmung gegenüber streamingdienste gebracht. Da möchte DAZN zum start der champions league 2017/18 sicherlich positiver dastehen mit ihrer plattform. Sollte dann auch die europa league exklusiv kommen, wird es eine andere dimension werden für dazn wenn dann mal ein bundesligaclub nur bei ihnen zu sehen ist.

Aber irgendwie bekomme ich bei dazn ein immer besseres gefühl für die zukunft was die technik betrifft .... wäre aber auch schön wenn die programmplaner irgendwann auch auf einem verlässlicheren level agieren. Vor einem jahr war ich selber deutlich kritischer gegenüber reinen streamingdiensten, trotzdem hat dazn seine momente wo man plötzlich was richtig feines serviert bekommt. Deswegen wünache ich mir, dass sie sich stetig verbessern

Schnirps und Blue7 gefällt das.
  2. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat jemand RedZone in 50fps??

3. engelschar

engelschar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habs schon einige male gestartet - immer nur 25fps.
    Vikings@Stealers ist sofort mit 50fps verfügbar

4. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Tennis Davis Cup Oesterreich hat auch 50 fps obwohl es lang beendet ist...

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Same. :(

6. UMW

UMW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute, habe amazon firetv stick (2 gen) und samsung k-serie mit tizen.

Wie seht Ihr ob eine Sendung in 50fps oder 25fps ist? Nur mit bloßem Auge oder gibt es (bei meinen beiden Dazn-Quellen) eine möglichkeit das auszulesen?

Und noch eine Frage: Firetv Stick 2nd gen gibt es 50fps dazn- sendungen und über SamsungTV direkt nicht, verstehe ich das richtig?

Danke!

7. engelschar

engelschar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Knopf im Kreis und Kreistaste nach unten gleichzeitig 5 sek. drücken und dann loslassen und schnell rechts die Optionstaste, die die 3 Striche hat, drücken.

dann öffnet sich ein Menü und dort wählst du das zweite aus. Dann hast du diese Anzeige rechts mit den Daten.

UMW gefällt das.
  8. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir reicht Auge. Sieht man schon sehr deutlich. Bei Kodi gibts ne Anzeige/Einblendung dafür.

UMW und sebbe_bc gefällt das.
  9. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    25fps bei der RedZone sind eine Frechheit.

Da werde ich mein Abo wohl kündigen müssen und ab sofort nur noch Gratismonate abschließen.

Für so etwas zahle ich nicht.

10. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Willst du stattdessen lieber eine fehlerhafte 50fps Übertragung wie letzte Woche, oder was?
    Du zahlst nicht für 50fps, da das kein Standard-Feature ist!
    Wieso verstehst du das nicht?