1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - @50fps Tests - BETA - Alle Platformen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 5. Juli 2017.

1. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hmm.. ok. Dann wohl auch weiterhin "DAZN Early Access" :confused:

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    bekomme keine 50 fps beim Tottenham Spiel rein.

Der MMA Stream ist 50. Kann mir also keiner erzählen, dass das an meiner Leitung liegt oder sonst ein mist.

DAZN macht derzeit nix in diese Richtung. Haben die alle Urlaub? Von den BETA Leuten hab ich auch seit Wochen nix mehr gehört.

Spiritman gefällt das.
  3. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, MMA ist 50, Tottenham nicht. Wird sicher, gerade nach der Kritik vom letzten Sonntag (Kanada) auch NFL alles 25fps sein befürchte ich. Die wollen bestimmt auf "Nummer Sicher" gehen...

4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft es denn unter tvOS11 nicht? Wenn es läuft, gibt es nichts zu updaten... wir sind ja schließlich nicht bei Android. :censored:

5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich bestätigen, dass Tottenham Swansea nur in 25fps gestreamt wird. Auch über NVIDIA Shield TV kein 50fps Stream gefunden.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jup auch chromecast ist das Spiel keine 25. alles andere Liga nos etc. sind 50 ;)
    Scheint zur Zeit teilweise ein Schritt zurück zu sein. Relive war die letzen Tage auch soweit alles keine 50fps irgendwie.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also immer noch kein Durchbruch bei DAZN was 50fps angeht. Ich fürchte das werden die nie hinkriegen, weil das technisch einfach nicht machbar ist bei der Menge an den Livestreams und Relivestreams.

TefeDiskus gefällt das.
  8. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Aktuell über Chromecast-Ultra per LAN (50 Mbit):
    As Rom 25 fps
    Atletico 25 fps
    Huddersfielt 50 fps
    Dart kann ich nicht deuten

wie ist es bei euch??

9. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Technisch ist es auf jeden Fall machbar, siehe Zattoo. Viele Livestreams gleichzeitig und alle sind 50 fps und Full-HD.
    Vielleicht könnte DAZN mal bei denen anfragen, wie man es für den Kunden perfekt umsetzen kann.

Gruß in die Runde

- Meccs - gefällt das.
  10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was auch immer deren Problem ist, dass es nicht möglich ist, ist Quatsch. Andere wie Fox Sports, espn, Tennis TV, Tennis Channel und zattoo schaffen das ja auch reibungslos. Bei zattoo über 70 livestreams und von allen 70 Kanälen das Programm der letzten sieben Tage abrufbar. Also...!