1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - @50fps Tests - BETA - Alle Platformen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 5. Juli 2017.

1. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hab Support das mal genau geschildert. Kommt nur ne Standard Mail zurück, man soll mal Modem neu starten usw :rolleyes:
    Sollte ja klar sein dass es spezifisch auf RedZone zutrifft wenn alles andere geht und auch auf Twitter das selbe berichtet wird... naja war ja zu erwarten. Ist aber schaubar noch mit Chromecast. Nicht volle 1080p50 und hat die letzten 30 Minuten vielleicht 2x gepuffert. Trotzdem sollte das nicht sein... :mad:

Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da es auf Twitter auch geschildert wird sind wir ja nicht die einzigen. Komisch sowas, das besonders 1 Stream solche Probleme macht. @pallmall85 hat diese Probleme ja auch.
    Wobei bei mir die Ladenpreise also das buffern wie bei dir ist. Bildqualität ändert sich dabei nicht. Also hat der Stream leider "Schluckauf".
    Schade, schaue ja auch per chromecast Ultra...gerade wieder total gesponnen... bei mir kommen die Ladenpreise regelmäßig aber nur da...:(

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
  3. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das größte Problem ist, dass der Stream selbst zu fehlerhaft für Kodi ist!
    Bedeutet, dass die Daten zwar rechtzeitig angefragt werden, aber nicht schnell genug geliefert werden, wodurch der Puffer ausläuft und nachladen muss.
    Dann kommt aber das Problem zu tragen, dass der Ton ausfällt, weil die beiden Komponenten nicht mehr übereinanderstimmen!
    Das passiert auf offiziellen Wegen und Apps zwar auch, DAZN hat sich aber damit beholfen, den Stream von sich aus zu reconnecten und ins LIVE zu springen. Das kann Kodi leider nicht und ist nach wenigen Minuten unbrauchbar.

Schnirps gefällt das.
  4. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der DAZN Kanada Stream läuft um einiges besser als der von DAZN Deutschland.
    Yup. Deswegen bin ich auch dann auf Chromecast gewechselt und hab da rüber geschaut.

Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft auf chromecast bei mir zumindest wie ich schon schrieb auch nur mit ladekreisen;)

Wie ist eigentlich die Qualität von der Nfl selbst. Also wenn man den gp Bucht und deren App nutzt ? Weiß das jemand ?
    Ja sorry für off ;)

6. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt geht RedZone gar nicht mehr. Super. Toller Abend heute :devilish:

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft bei mir wieder...aber kein schöner Abend mit DAZN und dem RZC.

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Redzone hat gerade irgendwie probleme. Jetzt nicht non stop aber immer mal wieder ein springen oder nachladen. Die haben sicher wieder irgendwo rumgespielt um was zu testen und sitzen nun doof vor dem Bildschirm.

Gab auch gerade für 2 sekunden eine Meldung wegen technischen problemen. Auf englisch...

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt mal alles ist nicht relive 50fps richtig ?

Ich nutz ja den chromecast ultra und mancity Liverpool ist sowas von fluffig relive.
    Während zum Beispiel westham huddersfield zwar flüssig aber nen ticken weniger fluffig wirkt.
    Ist von spiel zu spiel anders finde ich. Oder liegt das am Material selbst?

Wie würde sagen nen ticken schlechter sind viele Sachen im Vergleich zu 50fps ka ;)

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also ich hab über Kodi 18 derzeit das Problem das der Ton nicht mehr synchron zum Bild passt sprich immer zu spät da ist!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2017