1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - @50fps Tests - BETA - Alle Platformen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 5. Juli 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    das logo hat sicha uch geändert.

2. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn man schon HD+ hat dann bietet sich das an .HD+ brauche ich nicht denn die deutschen Privatsender schaue ich fast kaum , wenn dann die britischen und bei denen sind die wichtigsten 3 for free in HD über Sat , auf Deutschland übertragen wären das RTL , Pro7 und SAT 1.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaie die Privaten auch kaum. Aber die Spiele der Nationalmannschaft auf RTL, mal Boxen, die NFL oder das eie oder andere will ich dann schon in HD angucken.

Yappa und good4you gefällt das.
  4. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Habe gerade eine kurze Zusammenfassung Von Arsenal vs Leicester auf BBC1 HD gesehen , also bei den Schwenks wurde der Rasen dort auch zur matschigen Fläche , bei DAZN etwas mehr , aber der Unterschied ist nicht allzu groß.

blackdevil4589 gefällt das.
  5. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    "Das eine oder andere " ist dann bestimmt u.a. 'naked attraction' auf RTL2 und 'Frauentausch' auf ??? ( keine Ahnung wo das läuft) ;).

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    nee bleibe manchmal bei ne Doku auf N24 oder n-tv hängen oder mal beim zappen ein Film auf den privaten.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Da ist man immer noch keinen Schritt wirklich weiter bei DAZN. Immer noch keine 50fps durchgehend, immer noch das Bild nicht flüssig wie bei den Sportübertragungen im normalen Fernsehen. Bei DAZN stimmt alles außer die Bildflüssigkeit. Zumindest was die App auf Fire tv Stick 1 angeht. Wenn DAZN das endlich hinbekommt, dass man Sport ruckelfrei schauen kann, dann würde ich sogar 20,00 € pro Monat bezahlen. Ruckeln ist etwas was ich gar nicht ausstehen kann. Gibt sicherlich Leute, die es nicht so stört, aber mir verdirbt bereits kleinstes Ruckeln den Spaß am Fernsehen.

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    20€ pro monat ausgeben können, aber den billigsten stick auf dem markt kaufen. Läuft...

9. Cesc Fabregas

Cesc Fabregas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte leider heute nur 25fps beim Arsenal Stream via LG TV App. Hab zu Beginn rund 10x neugeladen aber leider keine 50fps erwischt. Beim Emirates Cup dagegen noch schön 50fps gehabt bei beiden Spielen.

Yappa gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Warum den billigsten? Fire TV Stick 2 kostet genauso viel wie Fire TV Stick 1.

Und wenn Fire TV Stick 1 technisch nicht für DAZN geeignet ist, dann erwarte ich von DAZN, dass sie das so kommunizieren bzw. dementsprechend auf dem Fire TV Stick nicht anbieten und verbreiten.

Überall läuft DAZN in 50 fps mit 50 HZ flüssiger als mit automatisch (60 HZ), nur eben auf dem Fire TV Stick 1 nicht. Glaube nicht, dass es daran liegt, dass es das billigste oder leistungsschwächste Gerät ist.

Es liegt einfach daran, dass die App schlecht programmiert ist. Und App zu programmieren ist nicht meine Aufgabe.

Ja, DAZN ist leider was die Technik angeht immer noch eine Lotterie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2017
    Marc!? gefällt das.