1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - @50fps Tests - BETA - Alle Platformen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 5. Juli 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bleibt die Frage ob sie wissen, dass das auftritt.
    Und eigentlich müsste jeder hier das "Problem" haben ;)
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also indy car läuft super.
     
    Schnirps und good4you gefällt das.
  3. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich bestätigen, Indy Car in top Bildqualität!
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    FIBA war definitiv ein Problem. Sah für mich so aus, als wurden die 50 Halbbilder nicht richtig in 50 Vollbilder umgewandet.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja Topqualität ist übertrieben. Ist eine eine gute Solide Qualität und sieht aus, wie man es vom TV gewohnt ist. Also jeder den Unterschied zu letzter Woche nicht sieht tut mir leid. Ich habe immer gesagt, dass die 50fps essentiell sind und jeder der es aktuell sieht wird mir zustimmen.

    Für eine Topqualität könnte die Bitrate etwas höher sein.

    PS: ABer schon traurig, dass ausgerechnet beim ersten Indy Car Rennen was ich auf DAZN schaue keine deutscher kommentar aufgeschaltet ist. DAZN dachte wohl zur späten Stunde ist das Interesse gering.
     
    Force gefällt das.
  6. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bildqualität was ruckeln angeht ist bei Santos - Sao Paulo jetzt besser als beim vorherigen Spiel aus Brasilien .
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt aber ist trotzdem vorhanden ;)
     
  8. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist die Bildqualität beim Indycar jetzt besser als im ersten Teil des Rennens ? Kommt mir so vor auch was das Laufband betraf .
    Das sind Zuckungen vom Chrystal Meth Konsum :D;), bei den Spielern .
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    das blitzen beim laufand ist normal.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na mal schauen ob sie das mit dem 50/60 als letzten Schritt noch hinbekommen. Sonst fallen weitere Kunden raus. Denn die Konsolen kann man nicht einstellen (zumindest ps4 xbox one).
    Und bei smarttv (android) ist das auch nicht so einstellbar, da regelt es der tv selbst :)
    Ist die appletv Box eigentlich einstellbar ?