1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - @50fps Tests - BETA - Alle Platformen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 5. Juli 2017.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    Also abgeschaltet
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke für die Info. Ich habe gestern mal in das RELIVE-Spiel aus Brasilien (Gremio - Santos) geschaut. Ich habe mit der SmartTV App zwar nicht die Möglichkeit die fps auszulesen, aber rein gefühlmässig war die Bildqualität bei diesem Match viel besser als z.B. bei den Matches aus der Primera Division und Premier League in der letzten Saison :cool:
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    12.253
    Zustimmungen:
    9.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe mir gestern die App (für PS4) und den ein Abo (Probemonat) zugelegt, weil mich die 1. und 2. englische Liga interessiert.

    Hatte gestern dann mal in St.Pauli-Stoke City eingeschaltet. Es tut mir ja leid, nix besseres sagen zu können, aber eine Wohltat war das zusehen nicht. Man konnte nichtmal die Bandenwerbung deutlich lesen.

    Ich will hier sicher keine ewige Diskussion wieder anzetteln. Vielleicht könntet ihr mir nur sagen, welche Sendungen schon die 50fps haben oder ob evtl. die EPL oder Championship in 50fps gezeigt wird.
     
  4. martin_ger

    martin_ger Gold Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Sky Q
    Vodafone Giga TV
    Man kann nicht vorausplanen, was nun 50 fps hat und was nicht. Auch kommt es darauf an, einen der 50 fps-Testserver zu erwischen. Die Server werden dir nach dem Zufallsprinzip zugewiesen.

    Die PS4 an sich ist durch die 50/60 HZ-Problematik nur bedingt für DAZN empfehlenswert.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    12.253
    Zustimmungen:
    9.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider steht mir im Moment nichts anderes zu Verfügung. Mal sehen wie es am Freitag wird
     
  6. good4you

    good4you Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe das Spiel auch teilweise gesehen und du hast Recht , es war ein ganz gutes Bild ,bei mir aber 25 fps , ich habe es mit der Fire TV Box ja einblenden können .
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die PS4 ist für dazn nicht zu gebrauchen. Habe das gestern bei einem Kumpel gesehen, furchtbar. Da die nur 60hz kann, ist das nicht zu ertragen.
     
    drgonzo3 und Schnirps gefällt das.
  8. restore

    restore Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was wird überhaupt empfohlen ? Die App von Smart TV ? Oder wo bekommt man besseres Bild ?
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann hier wärmstens den Apple TV empfehlen.
     
  10. restore

    restore Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aus welchen Grund?