1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - @50fps Tests - BETA - Alle Platformen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 5. Juli 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sieht bei mir am tv native app also sonytv konstant 50fps aus.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es läuft in 50 fps. Nach einer weile kommt der ladekreis und nach dem laden läuft es in 25 fps. Da ist etwas ordentlich schiefgelaufen bei der neuen app version.
     
    Roter Riese und Schnirps gefällt das.
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Welche App meint ihr?
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Version 1.28.1. für Sony tv bzw android. Wobei die für mich am tv ein Quantensprung im Vergleich zur 1.16.2 ist, die ich seit Februar da hatte.
    Ansonsten per iOS vom phone casten. Aber da is ja zur Zeit auch der Wurm drin. Klappt alles irgendwie nich so richtig. Schade eigentlich.
    Waren ja auf einem guten. Zur Zeit kurz vor Start der Ligen scheint dann doch vieles im Argen wieder zu sein.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich meinte die fire tv 4k box beta. Sind aber auch andere apps die das Problem haben, seitdem man auf 1.28.1 gesprungen ist.

    Mal schauen, was dazn heute dazu sagt.
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    839
    Punkte für Erfolge:
    123
    Frage: Gibt es unter den derzeit verfügbaren RELIVE-Sendungen einige in 50fps? Wenn ja könnte mal jemand ein Paar Beispiele posten?
    Oder gibt es50fps nur bei LIVE-Sendungen? Wenn ja: ich hatte wohl noch nie Glück eine zu erwischen.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zur Zeit habe ich keine Relive Sendung mit 50 fps gefunden, leider.
     
  8. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ATP-Atlanta Finale und das gestrige Spiel aus Brasilien sind bei mir 50fps über Fire TV.
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Habe am fireTV noch die 1.17. Version. Bekomme nichts mehr in 50 fps. Abgeschaltet?
     
  10. domky1996

    domky1996 Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 40PFL4468k12
    Samsung HTE 4500
    Humax SKY + 320GB
    Soundmaster IR3000dab
    Ich habe DAZN überm Chromecast 2 laufen mit der aktuellsten App (1.28.10) doch leider alles nicht in 50fps.