1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - @50fps Tests - BETA - Alle Platformen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 5. Juli 2017.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.106
    Zustimmungen:
    3.213
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Die 50fps werden mal gesendet, mal nicht. Da gibt es keinen festen Plan. Deshalb, wenn du es siehst, dann wird es ausgeführt. Wenn du es nicht siehst, dann nicht. Gibt keine festen Regeln hierzu. Momentan noch nicht. :)
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.038
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollte es. Wenn du nicht selber erkennst dass es klar flüssiger läuft als damals mit 25 fps, wird dir eine info darüber auch nicht helfen.

    Ps: glaub die senden jetzt durchgehend in 50 fps. Wenn man pech hat kommt man auf einen 25 fps server aber das kann man ja schnell selber mit dem streamwechsel lösen.

    Tennis ist 50
     
  3. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tennis sind bei mir 25fps.
    Gestern warst du schon der einzige, der Frankreich Fussball in 50fps auf dem Fire TV gesehen hat...
    Hast du eine Beta App?
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.038
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja. Aber hatten hier nicht einige auch mit der normalen 50 gehabt? Meine damit allgemein. Es haben doch die letzten paar wochen auch nicht beta tester 50 fps gehabt.

    Edit: sind jetzt auch 25. Waren es vielleicht auch vorhin? Hm. Tennis lief sehr gut. Keine ahnung aber gestern auch mit bildbeweis 50. Manche user danach hatten ja dann auch 50 gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2017
  5. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, die letzten Tage und Wochen schon.
    Gestern und heute gabs aber nur 25fps mit der offiziellen Version.
    Woher hast du die Beta?
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.038
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn. Gab damals eine möglichkeit beta tester zu werden. Gibt noch ein paar andere hier im forum die beta tester sind

    Edit: man sendet wieder in 50 fps. Z.b das Leipzig spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2017
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.589
    Zustimmungen:
    5.654
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann es selber am tv nicht auslesen. Da ich mal ruckler habe und dann nicht mehr, weiß ich so ohne Infos ob es 50fps sind nicht.

    Wo kannst du denn bei der xboxone es einstellen? Unter bildeinstellungen bei der ps4 kann man nur die Auflösung ändern, jedoch nicht ob 50 oder 60 hz.

    Mein tv regelt aus bei nativen smarttv Apps automatisch soweit ich weiß. ;)
     
  8. matzlovtt119

    matzlovtt119 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hy Leute,

    ich schaue DAZN über PS4 und Chromecast 2. Bei der PS4 muss ich Glück haben, das es in Full-HD und 50 fps läuft. Beim Cast ist es immer, egal welche Sportart, in Full-HD und 50 fps. Da kann ich bei meinem 65 Zoll Phillips sogar bei der Bildeinstellung auf TV gehen und muss nicht die "Computer"-Einstellung nehmen. Alles ruckelfrei. Bei der PS4 bin ich da nicht so zufrieden.

    Vielen Dank für eure Beiträge hier, dadurch kann man sich schön belesen.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Indy Car 50fsp tacktet immer zwischen durch auf 25fps runter. Wie ist es bei euch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2017
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.038
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch bei mir. Hab ausgemacht.