1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - @50fps Tests - BETA - Alle Platformen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 5. Juli 2017.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heute 50 fps.

    Gucke gerade Hockey damen finale
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    sehr schön. Bitrate könnte aber einen Tick höher sein. Wenn sich viel Bildinhalt ändert verpixelt es etwas.
     
  3. sushi-007

    sushi-007 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im Browser auf dem PC habe ich 50 FPS. Auf meinem Samsung Smart TV nur 25 FPS. Ich habe die Hoffnung aufgeben, dass die Samsung App nochmal aktualisiert wird und dort auch mit 50 FPS empfangen wird.
     
  4. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    50fps befindet sich in einer TESTPHASE. DAZN schaltet es immer noch nicht für alle Geräte und Apps frei.
    Ich gehe sogar davon aus, dann erst alle Events für bestimmte Apps und Geräte in 50fps laufen werden und dann nach und nach die Geräte nachgezogen werden.

    Man sollte sich also weiterhin in Geduld üben und sich entweder mit 25fps zufrieden geben oder für eine gewisse Zeit andere Geräte nutzen, die schon 50fps können.
     
  5. martin_ger

    martin_ger Guest

    Typisch Deutschland halt. Ist zwar kein Extrembeispiel für Meckerei, aber manchmal schäme ich mich für meine Mitmenschen.

    Unabhängig von diesem User nervt mich Ungeduld, alles haben wollen und am liebsten kostenlos.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2017
    Schnirps und XVIII gefällt das.
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Apple TV alles schick mit 50fps was ich so am Wochenende geschaut habe.
     
    Schnirps und martin_ger gefällt das.
  7. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie kann ich mir das auf dem Firetv anzeigen lassen?
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Lange die nach unten Taste drücken (5sek) und direkt die Taste mit den 3 Strichen. Dann geht ein erweitertes Menü (Entwickler Tools) auf. Hier wählt man den 2. Eintrag "erweiterte Optionen" aus
     
  9. VM_83

    VM_83 Guest

    Midtjylland gegen Silkeborg gestern erst mit 25fps, nach neuerlichem Verbinden dann 50fps. Die Qualitätsunterschiede sind schon beachtlich.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    was mir gestern beim testen aufgefallen ist, man muss nichtmal DAZN aus und wieder anmachen. Es reicht ein wechsel auf einen anderen stream und wieder zurück um dann mit etwas glück auf einen der 50 fps test server zu kommen. Hab sonst immer neugestartet.

    Haben sicher einige hier schon so gemacht, aber mir ist das irgendwie gestern erst aufgefallen, als ich United geguckt habe und es komisch geruckelt hat. Einmal gewechselt und es lief weich wie butter :love::love:.
     
    martin_ger und VM_83 gefällt das.