1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - @50fps Tests - BETA - Alle Platformen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Marc!?, 5. Juli 2017.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja ich, die App läuft hervorragend.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Eine pauschale Aussage kann man da nicht treffen, das kann sich von Update zu Update wieder ändern.
     
    Cro Cop und Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, denn anfangs lief es auf ATV perfekt. Irgendwann seit letztes Jahr plötzlich totale Umstellung. Auf FireTVBox läuft das nun 1a und seit den Updates für das ATV läuft es da alles andere als stabil......weshalb auch immer.
    Gleiches war es mit dem Chromecast Ultra. Zu Beginn lieferte der immer die 50fps, aber seit September letzten Jahres wurde das auf einmal abgeschafft und der schafft nur noch 25fps.........
    Was man bei DAZN mit sowas bezwecken will keine Ahnung und Absicht (um die FireTVBox von Amazon zu pushen), möchte ich nicht unterstellen.
    Komisch ist es schon......
     
    crunchips1968 und Cro Cop gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei die beste Box weder FireTV noch irgendeine Streamingkiste ist, sondern:

    die Box der Kommentatoren oder der Chefs vor Ort in der DAZN-Zentrale. Da bekommt man bestimmt immer das beste Bild und die stabilste App.
    Dagegen stinkt sogar das FireTVBöxchen ab:D
     
    Premier4All gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wie werde ich jetzt auf die Schnelle DAZN Chef ... ?
    Ich bitte um rege konstruktive Vorschläge.
     
    Schnirps und misteranonymus gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich so zu 100% bestätigen. Keine Qualitätseinbrüche oder andere Probleme. Und ich nutze beides seit ca. 6 Monaten.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bewirb dich doch erstmal auf den Posten, der doch gerade ausgeschrieben ist für diesen mysteriösen Linear-Channel ;)
    Dann hast du schonmal einen Fuß im Boot !
    Und wenn du gute Leistung bringst darfst du bestimmt auch mal die Kabine verlassen......
     
  8. vaporizzle

    vaporizzle Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Samsung App oder die App für Android TV. Welche würdet ihr empfehlen. Bitte sagt nicht keine der beiden. :D
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Samsung App an Samsung SmartTV's kannst vergessen.
    Es gibt einen User, aber Name habe ich vergessen, der meint die AndroidTV App auf Nvidia Shield sei ausgezeichnet.
    Auch SmartTV's die Android als Betriebssystem haben kannst vergessen.

    Im Moment, und das bestätigen die Posts im DAZN Technik Thread, bis mit der FireTV Box 2. und 3. Gen am besten dran
     
  10. vaporizzle

    vaporizzle Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab alternativ noch eine Android TV Box, Beelink GT1 Ulimate, da kann ich DAZN ja auch installieren. Kann man da irgendwie checken ob ich 25 fps oder 50 fps schaue? :D