1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN 1 und 2: Neue Sender sollen via Kabel und Satellit ausgestrahlt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2020.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, über die Sky Plattform oder HD+ oder beides.
     
    Bärnhard gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da werden die Verbreitungskosten für DAZN, neben den Rechtekosten, ordentlich steigen ;). Schon Sky ist nur am jammern über die Kabelkosten und würde da lieber heute als morgen raus. Mal sehen ob die DAZN Abos für 15-20 Euro/Monat dann auch noch flutschen ;)
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du sagst es...;)
     
    el Pocho gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja das wundert mich auch und könnte für DVB-T2 ein Wachstum bedeuten, besonders für Kabelkunden wo es zu keinem Ergebnis kommt.

    Abrechnungsplattform ist dort vorhanden also Freenet wird sich jetzt schon die Finger lecken.
     
    Lucaffm gefällt das.
  5. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Oder bald für euch..... ;) Immer noch sie haben zwei Sender beantragt und diese selbst per DVB-T2 . Niemand weiß etwas genaues ausser ihr hier. Unter Anderem Steht im Bericht auch die Euro League. Die läuft aber nur noch diese Saison. Also müssten sie sehr schnell Starten und das ganze noch vermarkten. Auch als man damals den DAZN Sender beantragte der dann für Italien war, waren hier Viele am Jubeln. Ich bin gespannt alles kann sein aber nichts muß damit für den Deutschen Privatkunden Passieren. Und ich bin Ehrlich statt dafür Kohle aus dem Fenster zu werfen sollten Sie lieber Sky den Knadenstoß geben und ihnen noch die PL zur nächsten Rechte Vergabe abnehmen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Frust wird eh bald kommen wenn die Preise und bei Sky ggf. die Zwangsgrundpakete bekannt werden. Es gibt ja wie schon öfter geschrieben das mysteriöse Sport+ Paket was Sky in einer Umfrage drin hatte. Mit DAZN und Magenta Sports, wobei bei DAZN nicht explizit von Kabel/SAT Sendern die Rede war. Wenn das nur die App über Q ist, wird der Frust sich gleich doppelt entladen. Zumindest wird Sky sicher keine DAZN Sender auf seine TP nehmen.

    Einerseits hieß es immer, oh Gott kann sich DAZN Bundesliga und CL denn leisten, die Preise werden ja bei denen explodieren. Dieselben sind nun der Hoffnung es gibt DAZN über Sky, am besten im Zubucher für 2,99 Euro und für 8 Geräte gleichzeitig, damit auch die Kumpels für 40 Cent weiter die Bayern in der CL sehen können.
     
    horrorwomen, samlux und azureus gefällt das.
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Mit TV-Sendern die jeder empfangen kann, stärkt man seine Position im Rechtekampf.


    Unterm Strich wird es, falls denn alles wirklich so kommt, ein Gewinn für alle sein. Niemand verliert was und die Fans des klassischen Fernsehen können durch ein Fenster in die DAZN-Welt schauen.
     
  8. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Und genau das bezweifle ich... Die Kosten werden sehr hoch sein...
     
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Gibt es eigentlich ein Twitter Beitrag bei DAZN_DE zum Thema? Hab nämlich bis jetzt nichts dazu gefunden...
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Kommt drauf an. Man sollte natürlich nicht den Streamern die Kosten der TV-Sender anlasten, sondern das TV-Paket entsprechend bepreisen.


    Nur die üblichen Atnworten vom Support, daß man sich der Findungsphase befindet ohne was konkretes.
     
    azureus gefällt das.