1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN 1 und 2: Neue Sender sollen via Kabel und Satellit ausgestrahlt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2020.

  1. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Na da bin ich ja mal gespannt (Kabel Unitymedia NRW)
     
    Attitude gefällt das.
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na, da bricht für einige gerade eine Welt zusammen...:D
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wann sollen die starten? Mal gucken, ob es DAZN dann überhaupt noch gibt.

    Ein Beitrag dieser Art darf einfach nicht fehlen. ;)


    Die Beweggründe abseits von Vermutungen und den angenommen offensichtlichen Gründen wären natürlich interessant zu wissen. Könnte auch eine vertragliche Notwendigkeit sein, als alleiniger Rechteinhaber der CL z.B.
     
    Pedigi, Attitude und LucaBrasil gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Oder auf die eigenen Server die immer wieder zusammengebrochen sind.
     
    xyladecor, Daktari und Force gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als gäbe es nur Sky auf der Welt.

    Klar, für Sky wäre das ein Glückfall, dann könnte man es wieder so hochnäßig und arrogant anpreisen, obwohl man selber die Rechte nicht hat, man sehe doch über Sky alles. Wie deren aktueller Slogan "Alles einfach auf Sky".
     
    backspace, Blue7 und Berliner gefällt das.
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich fühle mich da irgendwie ausgeschlossen. Abgesehen vom allerersten Manchester Derby hatte ich nie ein Problem mit DAZN, welches an ihnen lag.
     
    Lion_60 und azureus gefällt das.
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Schau hier im Forum oder so im Internet die hatten
    oft Probleme aber manche nicht so sehr in den News erwähnt weil es keine Fussballspiele waren.
     
  8. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Traumhaft! Echte Live Spiele kein Stream Lag und bitte auch über SAT in HD und ich wäre mehr als zufrieden.
     
    Cro Cop, xyladecor, Lucaffm und 2 anderen gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht auch schlicht dem angestrebten Wachstum geschuldet. Da ist es gut wenn man alle Interessenten abholt. Und/oder vielleicht auch dem Umstand geschuldet, dass Sky die Gastrosender eventuell von seiner Plattform wirft. Es ist immer noch schwer zu glauben, dass Sky seinem ärgsten Konkurrenten seine Infrastruktur zur Verfügung stellt, Geld hin oder her. Da geht es eher um Moral. Schließlich hatte Sky bei den letzten beiden Bundesliga Ausschreibungen alles getan, auch unter Inkaufnahme hauseigenen Shitstorms, DAZN nicht ins Spiel kommen zu lassen. Indem man durch das Bieterverhalten beide Male umfangreiche Ausstrahlungen im Streaming Bereich vermied.Beim ersten Mal klappte das noch super, beim 2. Mal nicht mehr so gut.
     
    azureus gefällt das.
  10. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Wenn es nur über die Sky Plattform realisiert wird, glaube ich, dass einige davon absehen weil ich dann das teure Sky mit am Bein habe. Über HD+ so wie einst mit Eurosport wäre wohl eine bessere Lösung. Aus Kabelsicht habe ich dann auch nicht nur DAZN sondern evtl. andere kostenpflichtige Sender. Als reines Standalone DAZN über SAT oder Kabel wäre wünschenswert. Da wäre ich auch dabei weil ich kein Freund von Streamen bin.
     
    Berliner gefällt das.