1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN 1 und 2 HD Deutsch Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Lucaffm, 23. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es geht nicht um mich, sondern die Quoten und die Kosten. Natürlich gehts um die BL und CL um sonst nix anderes. Für die Serie A abonniert doch niemand ein DAZN Abo in der Menge, um die Kosten zu refinanzieren.

    Außerdem verstehe ich das Problem nicht, via OTT gibts den Rest abseits des Mainstreams.
     
    xyladecor, headbanger und Lucaffm gefällt das.
  2. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir das Paket D noch einmal angeschaut welche DAZN ab Sommer hat, durch diese Festgelegten Anstoßzeiten ist es DAZN alle Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga auf DAZN 1 oder DAZN 2 zu zeigen und parallel noch etwas anderes. (außer man beschließt irgendwann weitere Sender aufzuschalten, wie es in anderen Ländern bereits gemacht wurde).

    Bei der Champions League wird es wohl 1 Live Spiel vorzugsweise mit deutscher Beteiligung + Konferenz geben.

    Beispiel:

    Dienstags früh: Gladbach + Konferenz
    Dienstags spät: Spiel ohne deutsche Beteiligung (wenn sich Amazon z.B. Bayern schnappt) + Konferenz

    Mittwochs früh: Leverkusen + Konferenz
    Mittwochs spät: Dortmund + Konferenz


    Fehler nicht ausgeschlossen !!!

    Überlegt doch mal selbst, wenn einige dann über Kabel und vielleicht auch bald über Sat schauen, gibt es Entlastung beim streamen.
     
    Lucaffm und Schiffe gefällt das.
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Erstmal muss man es sehen wollen. Wenn es wie 2024 kommt, wer will die spiele den sehen, werden dann ja noch langweiliger wie jetzt schon.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Was kommt denn da in deiner Glaskugel ?
     
  5. seifuser gefällt das.
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.234
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt zwar nichts neues aber hier wird schon über 2024 spekuliert :ROFLMAO:
     
    seifuser und zypepse gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    2024 geht´s ja noch aber 2028 dürft ihr euch ganz warm anziehen.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ach das haben wir schon jetzt den ganzen April erlebt, selbst die Klimaerwärmung ist im Lockdown.
     
    Premier4All gefällt das.
  10. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der neue Modus ist doch viel besser als der alte. Sollte spannender sein. Alleine weil man unter die ersten 8 kommen muss um eine bye week zu haben. Interessant wäre es noch, ob die Platzierung für den weg zählt oder ob man nur die ersten 8 bzw 24 erreichen muss.
    In den beiden unteren Klassen soll dieses Modell ja auch zum Einsatz kommen, wobei hier noch 8 bzw 6 Spiele absolvieren. Bei nur 6 Spielen wird das System natürlich nicht wirklich durchschaubar.