1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN 1 und 2 HD Deutsch Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Lucaffm, 23. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Danke @SAMS. Sehe ich auch so.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Als ob Streaming umsonst wäre, nur merken da die Kunden die Kosten nicht direkt.
     
  3. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    na mit deinen Sky SAT, HD+ SAT Abo, Kabelio SAT Abo etc. bezahlst ja auch nicht das die Rakete hochfliegt und die Kosten für den Bau des Satelliten
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Selbstverständlich behzahlt man das mit.
     
    seifuser gefällt das.
  5. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    So „vernünftig“ ist auch der teuerste Receiver der Erde nicht, dass er an sooooo vielen Stellen eingesetzt werden könnte, wie heutzutage schon bequem das Streaming, ja, heutzutage, ja in Deutschland (bevor jetzt wieder „ich hab kein Empfang“ kommt), ja auch mit nur 10-12 mbit (becor jetzt wieder „ich krieg hier nur bla mbit kommt) Dazn läuft mit 10 - 12 mbit.

    Wer einmal im Hotel, Appartment, Krankenhaus, bei Kumpels oder Familie das gesehen haben wollte, was eben genau nicht auf dem vor Ort vorhandenen „vernüntigen“ Geräten empfangbar oder abonniert war, versteht das sofort.

    Und das „Argument“, im Garten hab ich was anderes vor, ist natürloch kein pro oder contra Sat, Kabel oder sonstwas. Wer was wann wirklich braucht oder nutzt, was wirklich wichtig ist und wann und wo und für wen ist ein Totschlagargument. Brauchen tun wir nur Wasser und Brot oder wie.

    (zwischenzeitlich stelle ich mir grad so einen richtig schön grossen Garten vor, wo ein hundert Meter langes Kabel zum „vernünftigen“ Receiver liegt, während jemand gerade drüber stolpert und sich den Hals bricht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst du darauf, dass man dazu ein Kabel braucht. Schon mal was von W-LAN gehört.
     
  7. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.953
    Zustimmungen:
    2.728
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    SAT per WLAN??? Oder den mit SAT verbundenen Erstreceiver per WLAN mit einem Zweiten zum Homestreaming nutzen? Dann kann ich auch direkt Streamen...
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    100m W-LAN wird aber schwierig, zumindest wird da ein Verstärker gebraucht, was dann leicht strafbar wird.
     
    hexa2002 und azureus gefällt das.
  9. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    na nicht nur das, TV und Receiver vom Tisch oder wo immer der steht abgeräumt und im TV steckt komplett durch der Stiel der Harke den man liegen gelassen hat nach dem Rasen mähen weil es Zeit für Bundesliga war und schnell TV eingeschalten hat.
    Und natürlich ist seine Frau drüber gestolpert, hat das gute Bier und die Chips auf ihren Serviertablett verschüttet.
    Und an den Glasscherben der Bierflasche zerschneidet Sie sich auch noch die Fußsohlen das Man[n] mit ihr ins Krankenhaus muss ;):whistle:
     
    hexa2002 und azureus gefällt das.
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nochmals, dazu braucht man kein Kabel.