1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN 1 und 2 HD Deutsch Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Lucaffm, 23. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In den USA hat die Mehrheit der unter 49 jährigen schon heute kein Problem mehr damit. :D

    Hab zwar am Zweitwohnsitz noch Satmontage aber auch nur noch weil vorhanden. Tv Konsum zu 95% via Streaming. Am Hauptwohnsitz ist Kabel schon Geschichte.
     
    AlBarto gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso? Freitag DAZN, Samstag Sky, Sonntag DAZN. Das ist die Aufteilung der BuLi ab der kommenden Saison.
    Ich bin so ein Depp. Wieso? Weil ich dadurch viel flexibler bin. Da kann man z. B. auch mal im Garten schauen, ohne zig Kabel legen zu müssen, etc.
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ja das glaube ich sofort, das in den USA auch die letzte Farm schon Glasfaser hat.....:ROFLMAO:
    Und die unendliche Anzahl von Servern aus Kühlgründen in Alaska untergebracht ist....
     
    chris1969, Daktari, Force und 3 anderen gefällt das.
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also im Garten weiß ich was besseres zu tun als fernzusehen, zumal die helle Umgebung schon ein großes Hindernis ist. Aber wenn ich will, kann ich das auch. Man muss nur einen vernünftigen Receiver haben. Stichwort Dreamplayer App.
    Ganz abgesehen davon, macht doch fernsehen via Mäusekino keinen Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
    Hallenser1 gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem großen iPad Pro ist das schon okay. Z. B. auch beim Baden. Früher habe ich mir hin und wieder mal einen kleinen TV reingestellt, aber da war der Aufwand schon recht groß. Jetzt iPad mit ins Badezimmer und fertig. (y)
     
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grübel, 75% der US Bürger leben in Metropolregionen. In Deutschland 77%. Anteil der Internetnutzer ist in beiden Ländern um die 89%.

    Wobei bei der durchschnittlichen Geschwindigkeit die USA doppelt so schnell sind als Deutschland. Vielgerühmte deutsche Infrastruktur halt. Aber dieses Internetz wird sich eh nie durchsetzen ;)

    Wie man so stur an alter Technologie zum eigenen Nachteil festhaltet verstehe ich wirklich nimmer.

    In diesen Ländern gibt's das schnellste Internet der Welt
     
    azureus gefällt das.
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Wenn die "neue" Technologie die Zuverlässigkeit der "alten" erreicht hat, dann würde ich auch mal drüber nachdenken.(y)
     
    Force und Lucaffm gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Für einen drittel Preis wäre ich bereit ein Depp zu werden.
    DAZN gibt es ja auch zum drittel Preis für das anfällige Streaming.
     
    azureus gefällt das.
  9. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Ich würde eher sagen, das sie sich ergänzen werden.
     
    Lucaffm und AlBarto gefällt das.
  10. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    du beschreibst die Gegenwart und die ist morgen schon wieder Vergangenheit.

    Schau, wir sind in der Startphase von 5G Broadcast. SWR, wie ich hier lesen durfte, wären wieder die Ersten die damit starten würden.
    Da brauchst dann keine teuren TV-SATs mehr am Himmel
     
    grunz gefällt das.