1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN …. oder wie man Kunden vertreibt

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Gast 140698, 26. März 2022.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was für Gutscheincodes waren das? Alte aus dem Vorjahr zu € 9,99? Die sind allgemein nicht mehr einlösbar. Oder etwa solche zu 14,99€?
     
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Im vergangenen Jahr erworbene und an der Tankstellen-Kasse aktivierte Gutscheine für 9,99 Euro, die laut Aufdruck drei Jahre gültig sind. Das Problem scheint zu sein, dass DAZN im Zuge der Preiserhöhung auch gültige, aktivierte Gutscheine nicht (mehr) anerkennt. Das ist ein Technikproblem seitens DAZN.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  3. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst du darauf? Auf dem Gutschein steht, dass der Code drei (?) Jahre ab Kauf für je einen Monat dazn eingelöst werden kann.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist von DAZN absichtlich so gewollt. Diese Codes sind schon monatelang nicht mehr einlösbar. Gut, dass DAZN Dir Ersatzcodes gegeben hat!:)
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    So sollte es sein. Hat was mit der vorletzten Preiserhöhung zu tun. Ab einem bestimmten Tag ging es nicht mehr.
     
  6. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Wenn sie nicht mehr einlösbar sind, dann dürften sie sich an der Kasse nicht mehr aktivieren lassen. Aber da DAZN die Aktivierung weiterhin erlaubt (z.B. zuletzt bei Aldi), ist der Schelm und Faulspieler DAZN.
     
  7. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist aber nicht korrekt und rechtlich mindestens problematisch. ;)
    Sieht man ja auch daran, dass getauscht und entschädigt wird. Vermutlich lohnt es sich für dazn trotzdem, weil viele nicht die Geduld für das Theater haben, vor allem wenns da nur um einzelne Gutscheine geht...
     
    Gast 222768 gefällt das.
  8. K - Block

    K - Block Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, wie lange dauert es bei der "Fachabteilung " bei DAZN bis es Etsatzcodes gibt für noch gültige Gutscheine 2023 ( 9,99 )die ich nicht einlösen konnte.Ich warte seit 25.04.2022
     
  9. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Hat bei mir keine 24h gedauert.
    Der Ersatzcode ließ sich problemlos aktivieren.
     
  10. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Sind dort manchmal ein bisschen schnarchnasig in der Organisation. Hatte nach 10 Tagen nochmal hingemailt und dann gings zügig. Einzulösen sind sie dann völlig problemlos und schnell.