1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: „totaler Bundesliga-Rückzug“ möglich trotz erstem Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2024.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    DAZN ist bald rentabel, also alles richtig gemacht.
    Die ganzen Heulsusen, den es zu teuer wurde, haben nun halt Pech gehabt.
    35€ monatlich im Jahresabo ist für das Gebotene ein mehr als fairer Preis.

headbanger und Berliner gefällt das.
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Da bekomme ich bei Sky weitaus mehr zu einem besseren Preis / Leistungsverhältnis

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr Sport? Beim durchzählen scheint DAZN für 35 Euro mehr Sport zu bieten als Sky für denselben Preis.

4. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und auch hier - sind die rentabel in der DACH-Region?

5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das System ist ein Stück reizvoller, trotzdem wurde der Wettbewerb weiter verwässert und die Gruppenphase aufgebläht. Am Ende gewinnen dann die ewig gleichen. Boring CL halt.

Bowser1961 und FCB-Fan gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    189 Spiele um gerade mal 8 von 32 Mannschaften rauszukegeln. Bei den letzten Spielen wird es für viele Mannschaften um nix mehr gehen. Wer 7/8 Punkte hat, kann nicht mehr ausscheiden. Der Modus ist die perfektionierte Langeweile!

Bowser1961 und MuseBliss gefällt das.
  7. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    es kommt ja meist nicht auf die Quantität, sondern die Qualität drauf an, also wo ist "meine" Sportart dabei.
    Wann habe ich Zeit diesen Sport zu schauen. Vielen aktiven Amateurfußballer bringt DAZN kaum was, wenn sie Sonntags selbst auf dem Platz stehen.
    Freitags hat manche einer noch Training.
    Sa dann aber Zeit, somit wäre Sky interessanter, nur mal mit der Fußballerbrille betrachtet.

8. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Seit November DAZN Frei. Wenn die jetzt noch die Bundesliga abgeben mache ich einen Sekt auf. Nord VPN und der neue CL Modus machen es einen auch sehr leicht auf den Laden zu verzichten.

Als ehemaliger Fußball Junkie Konsument bin ich der Reizüberflutung erlegen. Es gibt einfach viel zu viel Spiele und Wettbewerbe. Früher waren europäische Spiele Highlights. Die Topspieler hüpfen Jahr für Jahr zwischen den üblichen 2 Duzend Vereinen hin und her. Das Spiel ist regeltechnisch fast komplett gekillt worden (Handspiel). Die Echtzeit Emotionen wurden einem abtrainiert (VAR --> Tor aberkannt nach Minuten).

Das ursprüngliche Erlebnis Livespiel gucken ist so bei mir schon länger innerlich gestorben. Man guckt mal mit einem Auge auf die sogenannten Top Vereine wenn die kicken. Nur beim eigenen Verein ist noch Restverbundenheit vorhanden. Bin im Schwafelmodus ganz schön abgeschweift :D

9. ErikWikinger

ErikWikinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    von nichts eine Ahnung haben aber mit quatschen wollen.

Es sind 36 Vereine und 36 minus 24 Vereine für Achtelfinale und Zwischenrunde sind?
    Genau, 12 Vereine die ausscheiden.

Und in einer Simulation, mehrmals durchgespielt, ergab es dass man mindestens 11 Punkte für die ersten 24 Plätze braucht

Mirschie gefällt das.
  10. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin jetzt auch seit über nem Jahr "DAZN-Frei". Bis jetzt vermiss ich nichts.
    CL KO-Spiel kann schau ich sowieso in der Gruppe und ob wir uns privat treffen oder in der Bar macht jetzt auch nicht so viel unterschied. Gruppenphase ist meistens sowieso langweilig und wenn wirklich, dann werden die Spiele ja auch auf anderen Sendern übertragen. Bis jetzt hab ich kein Spiel verpasst das ich sehen wollte.
    Und bei der Bundesliga, da ist in der Aktuellen Zusammensetzung eh nicht so viel interesse vorhanden. Dazu kommt noch das DAZN von den 5 Anstoßzeiten die 3 Unattrativsten hat. Aktuell schau ich lieber 2. Liga, hab in der neuen Saison noch keine Konferenz gesehn. Und wenn ich darüber nachdenk, seit dem Eröffnungsspiel hab ich glaub ich gar kein Erstliga-Spiel mehr geschaut... Bei den die mich interessiert hätten, hat ich keine Zeit