1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN überträgt Serie A – Millionen-Deal in Italien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2021.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Als jemand, der "ohne Probleme auch 100 Euro/Monat zahlt", gehörst du aber einer ganz kleinen Minderheit an und bist somit nicht relevant. Weder für Sky, noch für Pay-TV im Allgemeinen. Ich finde es aber prinzipiell auch gut, dass man heute unter mehreren Anbietern wählen kann. Es ist zwar teurer, aber irgendwie auch gerechter. So sind dann bspw. die Sky-Kunden nicht mehr gezwungen alles an Sport mitzufinanzieren, und ich muß, wenn ich denn mal Lust auf ein paar Spiele der Bundesliga habe, deswegen nicht extra Sky abonnieren. Ich würde allerdings auch nicht ansatzweise auf die Idee kommen, 100 Euro monatlich nur für Pay-TV auszugeben. :whistle:

Berliner gefällt das.
  2. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Sky , ob als Lizenznehmer oder zusätzlich mit einer Sublizenz , alles an Fussball zeigen würde ,
    wäre ich bereit auch 100,- € im Monat zu zahlen. "Lineares" TV-Signal über Sat , statt Streaming wie DAZN oder Amazon.

RVD, Force, Lucaffm und einer weiteren Person gefällt das.