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Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. Lokonda

    Lokonda Silber Member

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    Ich habe jetzt auch einen anderen Account anlegen wollen und dafür auch die bei Sky hinterlegte Mail Adresse genommen.
    Da die vor langer Zeit aber schon mal bei DAZN aktiviert war, konnte es nicht als neuer Account angelegt werden.
    Da dort aber schon lange kein aktives Abo mehr läuft, konnte ich laut Seite dort die Sky Sache abschließen und musste es zum Schluss noch einmal bestätigen,was ich auch gemacht habe.

    Nun kann ich darüber wohl die App starten, aber bei der Mitgliedschaft steht nun monatlich zu 14,99, obwohl ich jährlich gewählt habe.
    Beim nächsten Zahlungstermin steht auch korrekt 3. August 2022.
    Trotzdem wird angezeigt, dass es sich um ein monatliches Abo handelt.
    Und es steht auch nirgendwo was von Sky.
    Musste das im Konto dann nicht irgendwo erkennbar sein?
     
  2. gkwelz

    gkwelz Platin Member

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    Dann hast du was falsch gemacht. So wie es aussieht hast du jetzt 2 reguläre DAZN Abos am Hals.

    Liegt wohl daran, dass du das erste Abo über den Link reaktiviert hast.
    Der Link lässt sich aber nur einmal benutzen.
     
  3. Lokonda

    Lokonda Silber Member

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    Bin jetzt gerade zu Hause angekommen und die linearen DAZN Sender laufen.
    Also muss die Buchung über Sky ja geklappt haben.
    Aber in meinem DAZN Konto steht nichts von "DAZN über Sky" irgendwo als Info.
    Und bei Zahlungsweise steht "Gutscheincode". Keine Ahnung, ob das dort steht, wenn man es über Sky gebucht hat.
    Komisch halt nur, dass von monatlichem Abo über 14,99 Euro die Rede ist, welches monatlich gekündigt werden kann. Gleichzeitig als nächster Zahlungstermin aber korrekt der 3. August 2022 dort steht
    Aber vielleicht werden die Daten noch mal allgemein aktualisiert.
    Ich gehe nicht davon aus, dass ich ein Abo reaktiviert habe, denn dann dürften die linearen DAZN Sender ja nicht laufen.
     
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

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    Die Sky Sender laufen rechts schnell nach dem Buchen.
    Normalerweise sollte aber bei dem DAZN Konto stehen, dass es über Sky abgerechnet wird.

    Ich würde mal die Hotline von DAZN kontaktieren.
     
  5. Lokonda

    Lokonda Silber Member

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    Wo steht das in dem Konto denn normal, dass es über Sky abgerechnet wird? Bei Zahlungsmethode?

    Ich habe DAZN mal per DN über Twitter kontaktiert. Haben die überhaupt eine Hotline? Hast du evtl. die Nummer parat?

    Danke!
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

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    Wenn du dich bei DAZN einloggst dann gehe auf
    Menü und dann auf "Mein Konto", dann sollte dort folgendes stehen:

    KONTO-STATUS:
    Aktiv
    AKTUELLE MITGLIEDSCHAFT:
    DAZN über Sky
    Deine Mitgliedschaft wird von Sky verwaltet. Wenn du Fragen zu Mitgliedschaft, Abrechnung und Kündigung hast, wende dich bitte direkt an den Sky Kundenservice oder gehe in dein Sky Kundencenter.
     
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

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    Unter 'Mein Konto":

    AKTUELLER PLAN
    KONTO-STATUS:
    Aktiv
    AKTUELLE MITGLIEDSCHAFT:
    DAZN über Sky
    Deine Mitgliedschaft wird von Sky verwaltet. Wenn du Fragen zu Mitgliedschaft, Abrechnung und Kündigung hast, wende dich bitte direkt an den Sky Kundenservice oder gehe in dein Sky Kundencenter.

    Die haben tatsächlich keine Hotline.

    Aber oben steht ja dass man Sky kontaktieren soll.
     
  8. Lokonda

    Lokonda Silber Member

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    Das steht bei mir unter dem Punkt alles nicht so
    Da ist alles ganz normal so aufgelistet, als wenn man das Abo direkt über DAZN gebucht hat.
     
  9. gkwelz

    gkwelz Platin Member

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    Hatte ich ja so vermutet.

    Ich würde Sky anrufen.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

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    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na so lange nicht zweimal abgebucht wird und alles läuft, wäre mir das völlig egal wie das im Kundencenter eingetragen steht.