1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Ja hatte :) , denn schau mal auf die Jahreszahl.
     
  2. iPhone.TT

    iPhone.TT Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Manche kaufen eben alles - nein, Spaß: Danke für den Hinweis ;-)
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Klagenfurter

    Klagenfurter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!
    Wenn ich DAZN über Sky buche.. bekomme ich dann auch Zugangsdaten, damit ich auch über die DAZN App streamen kann… bzw. am Laptop schauen kann?? Wie läuft das ab?
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du erhältst von Sky einen Link, um deinen DAZN Account mit Sky zu verknüpfen. Du kannst dann die DAZN App ganz normal auf allen möglichen Geräten nutzen. Im DAZN Account steht dann bei der Abrechnung "DAZN über Sky"
     
  5. Klagenfurter

    Klagenfurter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen herzlichen Dank! Und wenn man noch keine DAZN Account hat… auch kein Problem oder?
     
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann einfach einen neuen DAZN Account erstellen, am besten mit der Email Adresse die auch für Sky verwendet wird (geht aber wohl auch mit verschiedenen Mail Adressen)
     
  7. Klagenfurter

    Klagenfurter Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky läuft über meine Frau… muss jetzt meine Frau ein DAZN Abo eröffnen?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja in ihrem Sky-Konto muss die DAZN Bestellung ausgelöst werden.
     
  9. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bräuchte mal eure Hilfe.

    Habe vorhin über Sky DAZN gebucht, obwohl ich noch eine aktuelle Mitgliedschaft über DAZN direkt habe, die aber zum 17. August gekündigt ist.

    Da ich die linearen Sender schon jetzt gerne nutzen möchte,habe ich das Abo über Sky beantragt und auch den Link erhalten.

    Nun das Problem: Auf der DAZN Seite wird angezeigt, dass es um eine Buchung über Sky geht und sich, falls man schon eine Mitgliedschaft hat, über den bestehenden Account anmelden soll

    Das habe ich dann auch gemacht und man bekommt die Möglichkeit, zwischen 'Mitgliedschaft reaktivieren" oder "abbrechen" zu wählen.

    Wenn ich dann jedoch auf Mitgliedschaft reaktivieren klicke, kommt kein Hinweis mehr darauf, dass es um die Buchung über Sky geht, sondern nur ein "Schön, dass du wieder dabei bist" und der Verweis, dass sich das Abo dann zum 17. August wieder um 1 Jahr verlängert.

    Es wird also nicht, wie es soll, ein Abo direkt gestartet, sondern das gekündigte Abo würde reaktiviert und zum eigentlichen Kündigungsdatum wieder für 1 Jahr reaktiviert.

    Wie muss ich bei einem noch bestehenden DAZN Abo vorgehen, um dieses über den Sky Link so aktivieren zu können, dass es sofort startet und mit Sky verknüpft wird?

    Danke
     
  10. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Problem hatte ich auch. Ist wohl so, wenn das vorhandene DAZN Konto noch läuft aber gekündigt ist.

    Ich habe einfach einen neuen Account über den Sky Link angelegt, das ging problemlos.