1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Firma S+K aus Halle zum Beispiel...Da steht zwar in der Liste noch Bar dahinter,es sind aber die "neuen" ohne Bar verfügbar und auch via Sky buchbar.

    https://www.servicekabel.de/wp-content/uploads/2021/03/Digitale-TV-Programme-1.pdf
     
  2. fuchs101

    fuchs101 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Aber über Sky. Nicht von S+K selbst.

    Bei mir im Telekom Kabelnetz gibt's jetzt auch DAZN 1 HD und DAZN 2 HD über Sky.

    @Blue7 meinte aber wohl die Buchung direkt beim KNB und das geht bis jetzt nur bei Vodafone.
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich via Sky. Es geht hier ja schließlich um Sky linear. Wenn man es natürlich so betrachten will,muss man Kunde bei VF sein und selbst da geht es in vielen ehemaligen Unitymedia Regionen noch nicht. Zumal ich bei VF im Leben kein Kunde sein möchte.
     
    Force und Cro Cop gefällt das.
  5. fuchs101

    fuchs101 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es geht hier in diesem Thread doch um Sky bzw bei der Frage um die Kabelanbieter, bei denen man mit Sky die linearen Sender bekommt
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hatte ich eigentlich nicht, aber um so erstaunter, dass es dann doch einige KNBs gibt welche via Sky DAZN linear verbreitet.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum auch nicht,einzig VF will die Verbreitung/Vermarktung selber übernehmen,die anderen Netzbetreiber lassen das Sky machen.
     
  8. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt genug Private.
     
  9. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    DANKE an Alle, die sich hier die Mühe machen und nun dazu schreiben wie, wo und mit wem Sie DAZN 1+2 linear sehen können.
    Fehlt ab und zu noch mit Receiver...... oder CI-Modul.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.627
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wofür brauchst du das?
    Willst du etwa eine prozentuale Statistik erstellen, denn das beides (ohne Unterschied) möglich ist, wurde doch nun schon x-mal bestätigt.
     
    atwood987 und fccolonia10 gefällt das.