1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.312
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, die App ist natürlich nutzbar und nach Buchung via Sky kommt ein Link.
     
  2. hg313

    hg313 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    15.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die Fragen sind auch schon beantwortet, es läuft zur Zeit der Dart World Matchplay über die linearen Sender, Bildqualität ist sehr gut über Satellit (1080i)

    Ansonsten wird von jedem etwas gezeigt, wer das dort nicht findet hat ja noch die App um dort zu schauen.
     
    xyladecor, Force und nkc gefällt das.
  3. fis

    fis Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ausser dem Aktivietungslink kam nix.:(
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.312
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem Link kannst du doch starten !?
     
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    1.607
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über den Aktiverungslink kannst du das Sky Abo ja dann mit deinem DAZN Konto verknüpfen (oder halt im Zuge dessen ein neues DAZN Konto eröffnen). Mit dem DAZN Konto kannst du dich dann in den DAZN Apps einloggen und diese nutzen
     
    Hallenser1 gefällt das.
  6. fis

    fis Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich Depp, jo, geht mit meinen alten Zugangsdaten und heisst jetzt DAZN über Sky in der Mitgliedschaft. Danke nochmals.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  7. Lucky100

    Lucky100 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seit heute auch freigeschaltet...und schon zu Beginn habe ich mich gefragt, ob es richtig war, diesen Schritt zu machen.
    Um 20.00 Uhr sollte auf DAZN 1 das Worldmatchplay starten.
    Stattdessen lief noch bis 20.45 Uhr ein Damentennismatch aus Palermo, wo auch noch interessanterweise die 125. auf die 156. der Weltrangliste aufeinander trafen.

    Ich hoffe doch jetzt, dass Bundesliga und CL-Spiele demnächst pünktlich zum angekündigten Zeitpunkt starten.
     
  8. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    18.365
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ist das. Das ist lineares Fernsehen. Da kann man nicht alles live zeigen. Klar, dass ein Tennismatch zu Ende gezeigt wird. Geil wäre es doch, wenn die Bundesliga oder Champions League nicht pünktlich beginnen kann, weil noch Livetennis läuft:D:D Das wird aber niemals geben:sneaky::censored:
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.918
    Zustimmungen:
    4.753
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hoffe ich für dich nicht enttäuscht zu werden
     
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    4.513
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre man aus dem Match rausgegangen, hätte man es also nicht bis zum Ende gezeigt, hätte sich vielleicht ein anderer darüber beschwert. Man wird es nie allen recht machen können. Das ist doch auch so ein Problem, das ein TV-Sender hat. Geht ein Live-Event länger als geplant, was vor allem beim Sport der Fall sein kann, ist es gut möglich, dass ein Teil der darauffolgenden Sendung in die Binsen geht.
     
    Blue7 und atwood987 gefällt das.