1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch. :D;)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mach dir keine Sorgen es wird genauso kommen wie Ich es geschrieben habe.
     
    Redfield gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Was denn nun?
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Steht halt noch nicht fest. Es ging ja nur darum, dass auf beiden linearen Sendern die Champions League gezeigt wird.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau die User müssen sich keine Sorgen machen es wird genauso kommen.
     
  6. nkc

    nkc Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    53
    So Sportsfreunde, ich bin jetzt etwas durcheinander und hoffe ihr könnt mir helfen:
    1. Die Sender Dazn 1 und 2 sind ja anscheinend buchbar über das Sky Portal. Was genau wird denn dort momentan an Sport gezeigt und..
    2. …viel wichtiger: wie ist die Performance bzw. die Bildqualität im Vergleich zum Stream??

    Danke euch :)
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hauptsächlich Fußball aber auch öfter mal WTA Qualität gegenüber den Stream hundertmal besser.
     
    xyladecor und nkc gefällt das.
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.654
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was dort läuft, siehe bei Sky:
    TV Guide
     
    Force, Redfield und nkc gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    DAZN Fernsehsender: Alle Infos zu DAZN 1 und DAZN 2 - die linearen Kanäle | DAZN News Deutschland
    Je nachdem was für ein Endgerät verwendest ist das Bild besser oder schlechter.
    Es gibt Geräte das hast du kaum ein Ausfall oder Geräte da gibts ständig Probleme.
    Aktuell ist die Auflösung via Satellit und bei Vodafone (13Buländer) im Kabel mit Full HD/1080i am besten.
     
    nkc gefällt das.
  10. fis

    fis Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich aufgrund der Buchung der linearen Kanäle via Sky auch die App nutzen und wenn ja, wie melde ich mich dort an?