1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die neueste Technologie ist super. Hatte erst letztes Wochenende 8 Stunden Internetausfall.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ich hoffe ja, dass die linearen Sender im Netz von Unitymedia (Vodafone West) wirklich am 21.07.21 kommen. Streaming ist meiner Meinung nach nicht das Wahre. War ein graus als 2018 F1 nur noch auf RTL lief und der hauseigene Streamingdienst der F1 noch nicht richtig funktionierte.
     
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Die zwei TV-Sender sind meiner Meinung nach in der App überflüssig, weil man alle Sendungen ja sowieso über die angebotenen Streams schauen kann. Ich schaue seit Jahren über den AppleTV (via Ethernet, 500Mbit-Leitung zur Fritzbox) , wo DAZN gut läuft, die DAZN-App am AppleTV ist spitze mit Multiscreen etc. Trotzdem ist das LIVE-Bild via Sat besser, wer das nicht eingesteht, der lügt sich selbst in die Tasche. Für bessere Qualität (besseres Bild, kein Delay, schnellere Umschaltzeiten, weniger Risken für Ausfälle - eigenes Internet od technische Probleme bei DAZN etc) bin ich gerne bereit zu zahlen. Wenn man es als Jahresabo mit 12,50€ via SKY dazu bucht, ist es immer noch sehr billig. Ich habe sogar DAZN über SKY abonniert, obwohl ich noch genau 1 Jahr an DAZN gebunden bin. Wer Interesse an einem Abo bis 1.8.22 hat, kann sich bei mir melden. Ich werde definitiv die BL-Spiele und einzelne Topspiele von den ausländischen Spielen definitiv via Sat schauen.
     
    egges01, Yiruma und ChrKurkow gefällt das.
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn es mal stark regnet oder schneit fällt deine Sat Schüssel auch aus. :whistle: Längster Internetausfall 2020 war vielleicht 10 Minuten. :D

    Werdet glücklich mit euren zwei linearen Sendern. Jeder wie er will. Aber kommt mir mit euren "Was letzter Preis" Sky Abos nicht mit Geiz ist geil wenn ich mir mit Gutscheinen das Abo bezahle. :sneaky:
     
    azureus gefällt das.
  5. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wann kommt DAZN UHD?
     
    ChrKurkow gefällt das.
  6. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @grunz
    Gegen Regenausfall hilft eine große Schüssel, bei Schnee der vorhandene Besen, aber bei Verstopfung des Internetz`s hilft auch nicht diese Firma :

    Startseite - Kress GmbH
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2021
    xyladecor gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Verstopfung des Internetz"?
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuell läuft bei Dazn 1-2 WTA Tennis nur mal so als Info.
     
    grunz gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstopfung? Ich frag mich langsam ob einiger hier noch ein Wählscheibentelefon haben :ROFLMAO: Viel Spaß beim Dachturnen. Früher hat man die ja aufs Dach montiert statt unter der Dachkante. :) Der Hang zur 60er Schüssel weil billiger ist in der Nachbarschaft noch stark verbreitet. :)
     
  10. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, wenn. Aber wenn es so stark regnet das meine 80 cm Schüssel kein Empfang mehr her gibt bleibe ich nicht entspannt auf der Couch sitzen sondern schaue ob das Wasser noch abläuft oder sich evtl. schon ansammelt. Denn bei Hochwasser (siehe aktuelle Situation) geht auch kein Internet mehr. Da ist dann der fehlende TV Empfang das kleinste Problem. Und bei Schnee hatte ich bis jetzt keine Probleme mit dem Sat Empfang. So viel Schnee gibt es ja auch nicht mehr.
     
    xyladecor gefällt das.