1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    9.803
    Zustimmungen:
    5.484
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe einen anderen Browser verwendet (Chrome) , dann hat es funktioniert.
     
  2. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    12,50 Euro ist der Preis, wenn Du DAZN für 12 Monate buchst.
    Habe es jetzt nicht mehr so genau in Erinnerung, aber es war innerhalb recht kurzer Zeit im DAZN- und Sky-Konto vermerkt. Im Sky-Konto änderte sich lediglich der Preis, von DAZN stand dar nichts, vermutlich ändert sich dass noch, da es ja erst ab Mittwoch buchbar ist. Im DAZN-Konto steht dann Mitgliedschaft über Sky.
     
    Yiruma gefällt das.
  3. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Duke Wayne

    So ist es bei mir jetzt auch.
    Waren die Sender direkt aktiviert?
     
    Duke Wayne gefällt das.
  4. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Ich hatte Wimbledon geschaut und kann nicht genau sagen, wann die Sender entschlüsselt waren. Ich hatte ca. 2 Stunden später mal geschaut, da waren sie hell.
     
    Yiruma gefällt das.
  5. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.981
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt sind sie hell.
    Nach dem Anruf ging also alles ganz flott.
    An alle, die auf den Aktivierungslink warten, ruft an und der Link ist in 2 Minuten da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2021
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist Wahnsinn. Habe DAZN gekündigt, um es dann über Sky neu zu buchen. Bekomme die Buchung seitens Sky auch bestätigt, aber die Mail mit Aktivierungslink kommt einfach niemals an. Sky sagt, die muss von DAZN kommen. DAZN sagt, die Buchung und Aktivierung muss über Sky erfolgen. Da fühlt man sich doch super beraten...
     
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    2.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie lange wartest du schon auf die zweite Mail? Bei mir hat es ca. 20 Stunden gedauert.

    Beide Mails kommen übrigens von Sky
     
  8. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schon länger als 24 Stunden... erst schien die Problematik zu sein, dass ich sowohl bei DAZN (wo das Abo gekündigt ist, aber noch bis Anfang August bezahlt ist) als auch bei Sky dieselbe Mail-Adresse hatte (das hat mir Sky zumindest so als Problem genannt). Habe dann die Mail bei Sky geändert und erneut gebucht, auf die Mail warte ich jetzt auch schon etwa vier Stunden.
     
  9. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Die Mail-Adresse kann bei beiden Anbietern gleich sein in dem Fall. Bucht man es über die Hotline, erhält man kurz darauf die Aktivierungsmail, loggt sich auf der DAZN-Seite mit den dort bisher verwendeten Daten ein und alles weitere ist dann beschrieben.
     
  10. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also lieber bei der Hotline anrufen, hat die gerade jemand zur Hand?