1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Was interessiert es dich? Du nutzt Streaming doch eh nicht! Oder tust du es doch?
    Wenn über sky abschließt, dann kannst du die DAZN App auch nutzen.
    Nur ob du ein Monatsabo über sky abschließen kannst, das ist mir nicht bekannt.
     
  2. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    Zuhause nutze ich kein Streaming, nur gab es ab und an mal ein für mich interessantes Spiel, als ich unterwegs war und das dann Abends im Hotel auf dem Tablet schauen konnte.

    Interessanter ist es bestimmt halt noch für die meisten Anderen hier, die sowas ggfs. öfters auch auf dem Smartphone nutzen.

    Es gab hier ja schon die Info, dass man dann bei einem Abschluss über Sky die hier mitgeteilten Zugangsdaten auch für die DAZN App verwenden kann und nicht nur auf dem Sky Q Receiver.

    Und ich meinte, dass ich für den Fall der Fälle, dass es am Ende doch nicht so geht, immer noch auf meinen vorhandenen DAZN Account zurückgreifen kann und ihn für einen Monat aktivieren kann.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bisher nur bei Vodafone im Kabel so. Bei Sky ist hier nichts bekannt.
    Aber es ist wie beim Eurosport Player schon. Mit Abschluss bekommst du ein DAZN Konto automatisch mit um auf allen anderen Endgeräten DAZN zu streamen. Du schließt wie bei HD+ direkt bei DAZN das Abo ab. Sky zieht für dich nur das Geld ein und gibt es dann weiter + schaltet eigens die beiden linearen Sender mit frei.
    Eine Limitierung der DAZN App auf dem Sky Q wird es somit nicht geben.
     
    Cro Cop und Trimonium gefällt das.
  4. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Haha.... Irgendwann zahle ich total viel Geld nur um Inhalte über die sky Plattform zu schauen. Zuerst war es RTL Crime, Living usw... Dafür gibt's demnächst TvNow. Dann Disney+, jetzt als Krönung Bundesliga und Champions League über DAZN... Und Sky wird nix billiger :)
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Aber du siehst doch es klappt, wie die Leute nach dem DAZN Abo via Sky lechzten.
     
  6. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Pure verarsche. Bin ich froh das die zweite Liga komplett bei Sky ist. o_O
     
  7. Chifan59

    Chifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich blick da im Moment nicht mehr durch.
    Bin Sky-Kabel-Kunde mit Q,bin im Moment mit meinem TV noch nicht im Internet gewesen.
    Wenn ich im Herbst evtl. DAZN-Kunde werden sollte,wäre es mir linear lieber,aber ob das auch möglich ist,da steige ich nicht dahinter.
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Wenn du deinen DAZN-Account einmalig im Internet verifiziert hast und Sky als „Geldeintreiber“ für DAZN hinterlegt ist sollte es danach kein Problem sein nur die linearen Sender zu gucken.

    Nur ist die Auswahl dann natürlich etwas abgespeckt, aber ich werde vermutlich auch zu 99% nur die linearen Sender nutzen.

    Ist mir einfach zu umständlich die App zu starten mit ihren ständigen Ladekreisen erst beim Start der App dann beim Start des Events.

    Dann lieber direkt reinzappen. :)
     
    Daktari gefällt das.
  9. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    2.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Auch wenn du es immer wieder erzählst. Es ist Unsinn. Solltest du solche Probleme haben liegt das Problem bei dir und nicht bei DAZN
     
    jfbraves, atwood987 und grunz gefällt das.
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Aha, du startest also die App und hast direkt nach ner Sekunde ein Live-Bild?

    Das schafft kein AppleTV und auch kein Nvidia Shield.