1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. Trinki

Trinki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Du bist bereits DAZN-Kunde?
    Beachte bitte, dass du mit Buchung des DAZN Abonnements über Sky bestätigst, dass die verbleibende Laufzeit deiner ursprünglichen DAZN-Mitgliedschaft mit Beginn deines DAZN Abonnements über Sky nicht länger gültig ist und erkennst an, dass keine Erstattung (auch nicht anteilig) bereits gezahlter Gebühren für die verbleibende Laufzeit deiner ursprünglichen DAZN-Mitgliedschaft erfolgt.

Das steht auf der Buchungsseite, also ja futsch.

2. elektro1711

elektro1711 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, ich habe gestern DAZN über Sky gebucht und habe noch bis 31.07.2021 ein Abo selber bei DAZN. Ich ahbe auch die Aktivierung über den Link durchgeführt, aber da stehen nur meine alten Daten mit dem alten Preis und dem Laufzeitende. Keine Spur von "Mitgliedschaft über Sky". Auch sind die beiden linearen Sender nicht freigeschalten. Auch die Freischaltung der Smartcard über die Sky-Hotline brachte keinen Erfolg.

Ist da was schiefgelaufen ?

3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Natürlich

4. elektro1711

elektro1711 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe den Sky-Link jetzt mit einer neuen E-Mailadresse bei DAZN aktiviert. Das hat es funktioniert. Mal schauen, ob die beiden Sender dann auch freigeschalten werden. Am 01.08.2021 kann ich ja auf meine alte E-Mailadresse zurück wechseln.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke @pascal2
    Gehe ich recht in der Annahme, dass DAZN linear über Sky auch dann funktioniert, wenn man keinen SkyQ als Hauptreceiver hat?
    Ich habe nämlich nur ein CI+ Modul von Sky.
    Sorry, wenn ich nerve aber bevor ich DAZN über Sky buche, möchte ich lieber vorher alle Unklarheiten ausgeräumt haben.
    Gebranntes Kind, scheut Feuer.

Es kann natürlich jeder, der es weiß, meine Frage beantworten. ;)

6. Gregor74

Gregor74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Gestern Mittag in der Hotline nach 3 Minuten Wartezeit und 2 Minuten Gespräch mit der Mitarbeiterin sofort den Aktivierungslink per e mail erhalten und beim anklicken hat SKY sich dann schon verknüpft.
    Das wurde aber erst ein paar Stunden später auf dem Konto von DAZN sichtbar. Abends dann den TV eingeschaltet. Da waren die 2 Kanäle freigeschaltet. Wie lang das tatsächlich gedauert hatte nach der Aktivierung kann ich natürlich nicht sagen da ich auf der Arbeit war.
    Insgesamt ein völlig unkomplizierter Vorgang.
    Hätte ich nach den ganzen erfolglosen Versuchen über diverse Browser nicht so erwartet.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2021
  7. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Dinotrex hatte Dir ja schon geantwortet. Bevor ich mit der Hotline telefonierte, dachte ich auch, dass ich neue Zugangsdaten bekomme und meinen DAZN-Account extra kündigen müsste. Meines Wissens nach wurde das auch im Vorfeld nirgends kommuniziert, dass es letztlich wie die Verknüpfung mit Netflix funktioniert, oder ich hatte es nicht richtig gelesen. So wie es jetzt gelaufen ist, kann man Sky und DAZN loben, da es alles in allem ein unkomplizierter Vorgang ist.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2021
  8. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Frage zu den 2 linearen Sendern:

Angenommen BL-Spieltag, 7 Spiele und ich will ein bestimmtes Spiel schauen! Wie läuft da die Auswahl?
    Bei Sky gab es ja pro Spiel einen extra Sender (Bundesliga 1, 2 , 3, usw.)!? o_O

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, CI+ geht auch, egal ob als Erst- oder Zweitkarte.

Redfield gefällt das.
  10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Bei DAZN läuft nie mehr als ein Spiel zur gleichen Zeit. DAZN hat nur die Rechte an Zeiten, wo immer nur ein Spiel läuft.

xyladecor, Fuel83, Redfield und 5 anderen gefällt das.