1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. Joerg02

    Joerg02 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mal ne Frage und zwar wollte ich DAZN dazu buchen, aber wenn ich das Formular ausgefüllt habe komme ich nur auf eine Fehlerseite. Wo finde ich den Sky Chat?
     
  2. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Ich würde die Hotline ggf. mal anrufen, bzw. noch mal auf einem anderen Sender stehen lassen. Hatte über die Hotline gebucht und während ich Wimbledon auf Sky Sport 1 HD schaute, wurden die DAZN-Sender hell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2021
  3. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Ist insgesamt alles recht reibungslos gelaufen. Im DAZN-Konto ist alles bereits geändert (DAZN über Sky) und im Sky-Kundenkonto ist der aktuelle Preis inklusive Sky-Abo bereits enthalten.
    Also wie damals alles easy, als Netflix über Sky gebucht wurde (vorher wie bei DAZN auch eigener Netflix-Account vorhanden).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2021
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mal über diesen Link probiert?
    Schön, dass du bei uns bist!
    Blauer "Jetzt buchen" Button von hier
    Sky bleibt die Nummer 1 im Sport und Fußball
     
  5. Joerg02

    Joerg02 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Untere Seite hatte ich ja da kam dann eine schöne Servermeldung.

    Allerdings finde ich den Chat nirgends. Bin übrigens Sky Kunde über privates Kabelnetz sollte ja gehen oder nur über Satelit?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Was läuft eigentlich so interessantes weil ihr alle heute buchen müsst?
     
    Stradi, King200, azureus und 3 anderen gefällt das.
  7. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Damit man ab morgen dann Meckern kann:D:D
     
    Bentegodi gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Für mich sieht das bislang nach EPG eher so aus als wären Bundesliga und Champions League dominierend. Dazu noch Lückenfüller.
    So wird man wohl so oder so auf Streaming zurückgreifen müssen.
     
    azureus und Gast 224365 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab um ca. 13:30 Uhr die Bestätigungsmail von Sky erhalten. Aber noch keine Mail mit Aktivierungslink. Dauert bisserl lange, oder?
     
    Fernfunker gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um das ganze Angebot von DAZN nutzen zu können ist ein Zugriff auf die App (STreaming) nötig, klar. Die SAT-Sender werden - wahrscheinlich - hauptsächlich Fußball zeigen. Aber idR war die App über den Q immer recht stabil und gut, meine Erfahrung bisher.