1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.194
    Zustimmungen:
    11.652
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Anzeige
    Wieso allerdings ?
    Monatlich ist doch besser, als ein ganzes Jahr in Vorkasse gehen zu müssen. Gerade falls die Leistung wieder mal ausfällt.
     
    Fuel83 gefällt das.
  2. Gast 224365

    Gast 224365 Guest

    Absolut, der Sender ist völlig sinnlos. Das ist nur was für Leute die CL oder die Buli Spiele schauen wollen und mit der Streamingtechnik überfordert sind. Lieber einen AppleTV oder ne Shield besorgen und entspannt nach der Schicht per Stream auf Abruf schauen.
     
  3. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dächte was gelesen zu haben, dass daraus ein 24 Stunden-Kanal wird.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.678
    Zustimmungen:
    28.346
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehen aber nun mal viele anders, weil DAZN der Anbieter ist, der bei hohen Zugriffsraten schnell mal gern in die Knie geht.
    Unbestritten kann DAZN linear ein vorteilhafte Ergänzung sein.
     
    Stradi, Redfield, Duke Wayne und 4 anderen gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    27.194
    Zustimmungen:
    11.652
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime, Disney
    Astra: ORF, HD+, Sky
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Und ich bin sicher, dass ich das bis heute nirgendwo gelesen habe.
     
    atwood987 gefällt das.
  6. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist denn eigentlich bereits klar, ob die linearen Sender auch auf SkyGo verfügbar sein werden?
     
  7. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Was willste sparen? Die Sender on top kosten ja nicht mehr als das reine Streaming Angebot.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die lineare Sender hat man doch on top. Man bekommt ja auch über Sky den Zugang zum DAZN Streaming Dienst. Man hat hier also bei der Buchung über Sky keinen Nachteil.
     
    Stradi gefällt das.
  9. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    8.599
    Zustimmungen:
    13.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein großer Vorteil ist der Wegfall von Delay bei den Livespielen. Wer DAZN streamt weiß wie es sich anfühlt wenn die Whatsapp Gruppe schon feiert, während du noch 15 Sekunden vom Tor entfernt bist.

    Ausserdem ist man komplett unabhängig von seinem Internetanbieter. In Deutschland soll ja ab und an mal das Internet ausfallen habe ich gehört. :whistle:

    Also für mich sind die linearen Sender ein absoluter Mehrwert. (y)
     
    Fuel83, Redfield, Schiffe und 6 anderen gefällt das.
  10. Aissurob

    Aissurob Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    5.675
    Zustimmungen:
    2.639
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich spare mir das Sky-Laufzeitabo zukünftig, ab November um genau zu sein. Für den ganzen fiktiven Bereich brauche ich Sky nicht mehr, zu viele Alternativen inzwischen und ich steige aufs Sport-Ticket um. Wenn ich jetzt auf den Sendern den US-Sport sehen und sie, wie schon gesagt als Fallback nutzen könnte, hätte ich es mir vielleicht nochmal überlegt.
     
    Fernfunker gefällt das.