1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Witzig. Habe den Link nochmal angeklickt. Dann kam gleich ein Fenster dass ich jetzt mit Sky verknüft bin. Emails sind immer noch unterschiedlich.

2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat schon einer ein Jahresabo abgeschlossen mit DAZN, auch wenn der Sky Vertrag bald endet?

3. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe heute Vormittag DAZN über die Sky-Hotline gebucht, die Kanäle sind auch bereits freigeschaltet. Wenn der Sky-Vertrag eher endet wie das DAZN-Jahresabo, da sagte die Dame in der Hotline, dass es voneinander unabhängig ist. Man kann sich weiterhin einloggen, die beiden Kanäle hat man aber natürlich nicht mehr. Auch braucht man vielleicht für die Bestätigung des Abos und die Eingabe der Daten eine andere Mailadresse, denn das DAZN-System reagiert damit, dass die Mailadresse bereits in Benutzung ist. Zumindest wenn man bei DAZN bereits registriert ist.

4. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Ich bin schon länger Kunde bei DAZN als Selbstbucher. Meine Anfrage bei Sky ob ich nun auch über Sky linear DAZN 1 und DAZN 2 freigeschaltet bekomme wurde dahin gehend beantwortet, dass ich DAZN nur freigeschaltet bekomme wenn ich Entertainment + dazu buchen würde. Natürlich nur mit Aufpreis (Netflix!) Habe diesbezüglich auch DAZN informiert und warte auf Antwort. Habe als Paket: E + S + B +C + Premium HD + SkyQ ! Die Dame wusste auch noch von keiner Preiserhöhung bei DAZN ab dem 06.08.2021! Jährlich: 149,99 € und monatlich 14,99 € ! Ich sollte DAZN kündigen und neu über Sky buchen. Zur Zeit habe ich ein sog. Vorteilsangebot und zahle monatl. € 38,74 und ab dem 01.12.2021 42,24 für die angegebenen Pakete. Habe die Befürchtung, dass sich dann das Paket bei Sky verteuern wird und das Vorteilsangebot entfällt. Diesbezüglich habe ich vor den CEO von Sky anzuschreiben. Kann mir jemand die E-Mail Anschrift von Devesh Raj mitteilen? Danke im voraus!!

5. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man dann beim Jahresabo auch normal in der DAZN App kündigen oder muss das dann via Sky passieren !?

6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heißt das des es auf den zwei linearen Sendern keinen LIVE SPORT geben wird ? :eek:

Ich dachte die zeigen da Bundesliga und Champions League. :confused:

7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Quatsch,natürlich läuft dort die Bundesliga und die CL,der Rest dürfte dann nur "Nebensache" sein wenn kein Fussball läuft.

Bentegodi gefällt das.
  8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Programm läuft und du siehst, dass es jeweils von 8-24 Uhr läuft. Entsprechend sind das dann die wichtigsten Sachen wie CL und BL. Aktuell gibt es nicht viel und es läuft abends MLB live.

Bentegodi gefällt das.
  9. Gast 224365

Gast 224365 Guest

Natürlich nicht ;) Highlights an Sportrechten, also Fußball. US Sport oder so ist Nachts aber nicht geplant. Dort ist Sendepause.

Bentegodi gefällt das.
  10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Da kann ich mir die Sache ja sparen, wenn ich die Sender nicht als Option nutzen kann, falls mal das Netz streikt bzw. ich nach der Spätschicht generell in die Röhre gucke.

Gast 224365 gefällt das.