1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kann man eigentlich 2 Abos bei DAZN haben?
    Wird mein aktiver Account automatisch deaktiviert?

2. Lucaffm

Lucaffm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Sky schreibt im Buchungsprozess:
    Du bist bereits DAZN-Kunde?
    Beachte bitte, dass du mit Buchung des DAZN-Abonnements über Sky bestätigst, dass deine verbleibende Laufzeit deiner ursprünglichen DAZN-Mitgliedschaft mit Beginn deines DAZN Abonnements über Sky nicht länger gültig ist und erkennst an, dass keine Erstattung (auch nicht anteilig) bereits gezahlter Gebühren für die verbleibende Laufzeit deiner ursprünglichen DAZN-Mitgliedschaft erfolgt.

Mit anderer Email-Adresse sollte es aber trotzdem gehen...

3. elektro1711

elektro1711 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man denn bei SkyGo schon die beiden linearen DAZN-Sender sehen ?

4. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Danke. Der Link führt zu einer Seite, auf der man sich mit seinen Daten anmelden muss und nach der Anmeldung wird die Buchungsseite angezeigt.
    Mein gekündigtes Jahresabo über und bei DAZN läuft noch bis zum 17. August. Werde erst nach Auflauf und damit pünktlich zum Start der neuen Saison über Sky buchen. Bis dahin wird man es bestimmt auch über den Sky Q Receiver buchen können.

Was mich bei der Buchung über Sky jedoch etwas stört, ist die Tatsache, dass ein gebuchtes Jahresabo ohne Kündigung nach einem Jahr automatisch in ein monatliches Abo umgewandelt wird. Ich finde, dass man ein Jahresabo ohne erfolgter Kündigung auch wieder um 1 Jahr verlängern sollte/müsste.
    So wird es unnötig umständlicher, wenn man nach den 12 Monaten beim Jahresabo bleiben will.

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Obwohl, DAZN läuft über meinen Namen, und Sky über den meiner Frau.
    Dürfte somit ja keine Probleme geben, obwohl wir bei beiden Abos die gleiche Mailadresse haben.
    Die Abos laufen ja auf unterschiedliche Namen. Das allein sollte ja entscheidend sein.

6. Lucaffm

Lucaffm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, dass finde ich auch. Ich bin gespannt, wie man dann Sky kommunizieren musss, dass man erneut 12 Monate haben will...

7. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann muss man wohl kündigen und danach neu 1 Jahresabo abschließen.

8. Bade

Bade Guest

Kurze Info zu den abgelehnten Zahlungsmethoden bei Sky:

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die lineare Bildqualität würde mich auch interessieren. Denn Bundesliga Streaming über Eurosport Player packt mein TV Hard- und Software techinsch nicht mehr. Ich muss mich entscheiden zwischen ruckeligem Bild oder durchsichtigen Ball. :eek:
    Interessanterweise hatte ich derartige Probleme nicht als Amazon Prime die Bundesliga übertragen hat. Da war das Bild sogar schärfer als linear über Sky.

10. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe es jetzt auch gebucht. Wielange dauert es bis der Aktivierungslink kommt?