1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky kann man auch über Kabel buchen.
    In keiner Mitteilung wird daraufhingewiesen das es nur für Sat Kunden ist deswegen frag ich ja .
    Sky besteht nicht nur aus Sat Kunden .
    Kann gut sein das Vodafone ein exklusiv Vertrag mit Dazn hat und das sie erst mal bei keinen anderen Anbieter ihr beiden Linearen Sender per Kabel anbieten dürfen.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Bei Sky über Vodafone mag das vielleicht so sein. Bei den anderen kleineren PKN, die Sky Sender vom Satelliten abgreifen, ganz bestimmt nicht.

    Wobei ich auch an ersteres nicht glaube. Es ist offenbar, dass DAZN mit allen interessierten Anbietern und Plattformen eine Kooperation eingeht. Vodafone, Telekom, Sky. Mal schauen, wer der nächste sein wird.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die linearen Kanäle sind schon eine tolle Sache! Aber kann ich mit dem DAZN Abo, welches ich dann zusammen mit Sky abonniere, mit dem selben Abo auch auf anderen Endgeräten als den Sky Q Receiver auf DAZN zugreifen? Wäre ja wirklich blöd, wenn man DAZN über Sky bucht, um die linearen Kanäle zu bekommen, aber dafür keinen Zugang mehr über Android oder Lap Top hätte.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Ja, geht. Geht auch bei dem www.vodafone.de/dazn Angebot. Du bekommst bei Sky Zugriff auf die 2 TV Sender und die DAZN App.
     
  5. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei den Linearen Sender von DAZN kommt da auch Livesport habe im Internet etwas gelesen nur von Highlights
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich kommt da auch Live-Sport. Sonst würde die beiden Sender ja gar keinen Sinn machen. ;)
     
    Hallenser1 und fccolonia10 gefällt das.
  7. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    Hier wird aber explizit von Giga-TV gesprochen. Ganz so sicher bin ich da nicht, ob du auch wirklich linear nur über den Sky-Q Receiver schauen kannst, aber DAZN über Sky z. B. dann über die App auf der Shield Pro oder zum Beispiel am PC schauen kannst.

    Wäre zwar sinnlos wenn es nicht gehen würde, aber wir sprechen hier über Sky und denen ist sowas auch zuzutrauen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wenn Sky die 2 linearen DAZN Sender auch im Kabel anbieten würde, dann kannst du natürlich auch den Sky Q verwenden. Bei Buchung von Vodafone nur den GigaTV2 Receiver.
     
    Chifan59 gefällt das.
  9. Trimonium

    Trimonium Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma TX-P46GT30E
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 7020 HD
    Vu+ Ultimo
    Vu+ Duo 2
    Xtrend ET9000
    Ich will den Sky Q Receiver ja nur für die linearen Sender verwenden und dann bei Bedarf halt DAZN über andere Geräte oder mal am PC verwenden.
    Sky Q alleine bringt mir nichts, weil der nicht am Internet angeschlossen ist.

    Also z. B. im Normalfall Zuhause linear über Sky Q und unterwegs mal Fußball auf dem Tablet im Hotel schauen.
     
    Chifan59 gefällt das.
  10. Karlsruher86

    Karlsruher86 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es schon ein genaues Startdatum?