1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Ich habe auch kein Kabelempfang mehr. Aber wieso soll man Radio nutzen für Bundesliga? Das habe ich mal gemacht. Das ist absolut gar nichts für mich. Ich glaube, du hast wirklich die absoluten Nerdspiele hier in den Post geschrieben.

Es gibt aber auch viele, die sich eben nicht mehr für die Bundesliga interessieren.

Was ist denn die persönliche Grenze bei den Preisen der Abos?

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Könnte eine Frage des Alters sein. Als ich jung war, war das Radio der normale und neben dem Stadionbesuch fast einzige Weg, die Spiele live zu verfolgen und die ARD-Konferenz höre ich auch noch gerne.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Bei mir war das immer anders. Ich wuchs damals schon mit PREMIERE analog und dem weißen Schlüssel auf. Das war 1997. Dann hatten wir PREMIERE WORLD und ab 2000 kam ja dann die Konferenz im TV und 3 Spiele waren im regulären Abo und die restlichen 6 plus Konferenz waren PPV. Heute unmöglich. Ich hatte immer TV.

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    1997 war ich schon 17, hatte viele Jahre am Dampfradio gelauscht und selbst als Premiere im Haus war, war die Konferenz noch gesetzt, denn es gab ja nur ein Spiel zu sehen um 15:30.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Zu dem Zeitpunkt ja. Ab 2000 änderte sich das ja. Ab da wurde ja jedes BL Spiel übertragen, allerdings waren im Abo nur 3 Spiele des Spieltages. Bis 2005 gab es von Liga 2 nur die Konferenz und das Topspiel des Spieltages live zu sehen. Seit 2005 auch die komplette 2. Liga im PayTV.

egges01 gefällt das.
  6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Störendes Delay bei Live-Sport über Streaming? Wenn das Internet abgeschaltet / getrennt wird und das Programm weiterhin schaubar ist, dann nutzt man anonym den linearen Rundfunk (keinerlei Infos / Auswertungen durch den Programmanbieter möglich, Nutzungszeiten / welcher Empfangsort).

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Cesc Fabregas

Cesc Fabregas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zeitliches Delay, keine Aufnahmefunktion, kein Timeshift, schlechtere Bildqualität, kein Live-Vorschaubild mehr vorm Umschalten.

9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das gibt es nicht mehr. DAZN viel Sky ist mittlerweile fast zeitgleich zur App.

10. Cesc Fabregas

Cesc Fabregas Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Stream ist rund 10sec hinterher und da via Vodafone auf dem SkyQ nun auch der Stream läuft, ist auch dieser 10sec hinter her. Der damalige Kabelfeed und Satfeed sind früher dran.

seifuser gefällt das.