1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also zumindest für die nächsten Wochen ist der EPG für die Sender noch vorhanden. Ich hoffe auch, dass die bleiben, vor für Bundesliga und Champions League Partien.

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    wie @pro und contra schon erwähnt hat, konnte man in Vergangenheit schon so das Dazn nicht mehr buchbar war egal welche Plattform.

Ich vermute mal das man wieder verhandelt, Einspeisungsvertrag usw..

Und auch die letzen Monate war das Paket nicht buchbar für die alte Plattform nur für Giga Systeme.

Auch wenn es Einzelfälle gab die auch über das System mit Smartkarten buchen konnten.

Im schlimmsten Fall wird Dazn komplett auch in die GigaTV IPTV Geschichte ausgelagert.

Doch die nicht gerade kleine Anzahl an Smartcard Nutzer einfach abschalten ?

Ich glaube da nicht dran....

Dirkules gefällt das.
  3. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau deswegen glaube ich auch nicht dran. Aber vielleicht wird man jetzt versuchen Neuverträge für DAZN nur noch über die Gigabobox zu machen, darum wohl aktuell nicht mehr mit anderen Paketen auf Kartenbasis zu bekommen.

Dirkules gefällt das.
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wollte vielleicht DAZN Unlimited über Sky zum 31.08. kündigen und DAZN Unlimited über Vodafone buchen, um DAZN 1 und 2 linear über DVB-C nochmal empfangen zu können.

Wenn das aber nicht mehr geht, dann muss ich es über Sky doch erneut verlängern.

Werde aber noch ein paar Tage abwarten, kann DAZN über Sky theoretisch auch noch am 31.08. kündigen oder für weitere 12 Monate verlängern.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja es gibt ja auch noch Kunden die in Ihrem 12 Monatsabo sind.

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Blue7

Glaub wirklich jemand das VF das DVB-C Signal abstellt und Dazn nurnoch per IPTV per Gigabox in Zukunft anbietet.

Man schafft es noch nicht mal die alten 1722/1834 oder Grundsetzlich NDS Pairing im Kabelnetz für die eigenen Vermarktung zu aktivieren.

VF ist einfach ein Dreckl....