1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin zwar kein DAZN Kunde mehr, aber was DAZN da macht ist eine Frechheit.

Ihr habt den Vertrag über Sky abgeschlossen, was hat da DAZN euch mit Einblendungen zu nerven und mit Kündigungen zu drohen.

Der richtige Weg von DAZN wäre dass sie Sky darüber informieren dass der Tarif sich ab einem bestimmten Zeitpunkt erhöht und man bitte die Kunden darüber informieren soll, wer die Erhöhung nicht möchte wiederspricht und dem wird halt gekündigt.

körper, xyladecor und Hallenser1 gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gibt's denn eine Frist bis wann man verlängen muss oder zu wann man gekündigt wird? Ich würdedas aussitzen. Benutzt man keine DAZN App, dann würde man das ja gar nicht als Sky Nutzer mitbekommen,

xyladecor gefällt das.
  3. Flinders

Flinders Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Letztes Jahr war bei mir was mit der Kreditkarte, konnten sie ein Mal nicht abbuchen. Wurde gleich gedroht, wenn ich es nicht innerhalb weniger Tage ausgleiche wird mir gekündigt. Komischerweise hatte sich der 24,99 Euro Vertrag anschließend um 2 Monate verlängert. Ende August 24 endete der Vertrag zu den noch günstigen Bedingungen und jetzt läuft er noch bis Ende Oktober.

4. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, die oben genannte Einblendung mit den € 44,90 über Sky monatlich zu zahlen oder ansonsten gekündigt zu werden hatte ich auch permanent bekommen, bin den Geiern zuvor gekommen. Was glauben die eigentlich? Ich zahle für Sky komplett seit Jahren € 41,99 (inkl. zwei Receivern und drei weiteren Geräten über Stream gleichzeitig). Da ist alles dabei, Bundesliga, Premier League, Champions League, Europa League, Formel 1, Filme, Serien, Dokus usw. - dann wollen die DAZN Affen für ihre paar wenigen Bundesliga Spiele und die Primera Division € 44,90 monatlich von mir (die restlichen Lizenzen sind für mich absolut irrelevant - was brauch ich die Saudi League oder League 1)? Dass sie hier in Österreich einfach die Champions League seit dieser Saison komplett verloren haben ist dann quasi die Kirsche auf der Torte, viel mehr Geld für viel weniger Leistung? Die Qualität selbst linear ist meist auch sehr bescheiden, mehr wie Stereo-Ton gab es ohnehin noch nie und die Latenz wenn man wirklich streamt und nicht auf den linearen Kanälen schaut ist auch zum vergessen, da kommen die Ticker Meldungen am Handy ja 20 Sekunden früher wenn ein Tor fällt oder ähnliches. Btw. was hier noch gar nicht erwähnt wurde, die Leistung verschlechtert sich auch - es ist wenn man die Änderung bestätigt nur noch ein einziger paralleler Stream möglich, bisher waren es zwei (siehe das Kleingedruckte).

5. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Wo hast du diese Meldung bekommen? Auf dem Sky Q oder Smartphone?

6. devilsown

devilsown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    In der DAZN App am LG TV.

körper gefällt das.
  7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Bei den Preisen mittlerweile nicht mal die Kanäle auf 24 Stunden Betrieb hinbekommen zu haben, und ihn mit mehr Live-Content, dadurch vermehrt US-Sports in der nacht ist auch so ein Knaller, Um 24 Uhr Senderschluß ein echter Kracher.

Dirkules und devilsown gefällt das.
  8. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
  9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst du auf die Zahlungshistorie bei DAZN zugreifen, dort sind ja die Rechnungen.

Vielleicht gibt das Aufschluss.

10. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

IMG-0672 hosted at ImgBB
    IMG-0671 hosted at ImgBB

das ist das einzige was ich hab