1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    hab dann mal in den Tagesthemen die Zusammenfassung gesehen, und siehe da, schreckliche Qualität, so wie man es von Sky und den and. Sendern bei der BL gewöhnt ist, dabei ist viel mehr machbar selbst mit 720p, hab gestern bei Dazn mal Seria A etwas verfolgt, da sind selbst die Streams deutlich klarer als was uns Sky und co. bietet, aber nur die Serie A, die LaLiga hat auch immer eine miese Qualität... in Italien macht man wohl irgendwas anders und besser...

An was es liegt das ein klares sauberes 1080p oder auch ein UHD Signal dann auf einmal so schrottig durchs konvertieren aussieht..keine Ahnung...

Dirkules gefällt das.
  2. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich möchte jetzt extra keinen neuen Thread aufmachen und schmeiße mal meine Frage hier einfach rein, in der Hoffung hier richtig zu sein und evtl. auf eine Lösung.
    Hatte testweise Dazn über den Sky Q Reciver gebucht. Habe erstmal die 1 Monats Option für 29,99 genommen. (war am 23.04.2023) Dachte das läuft dann genau einen Monat also bis zum 24.05.2023. Dann wunderte ich mich das Sky 11 Euro mehr für Dazn als die 29,99 Euro abgebucht hat. Habe mir dann die Rechnung angesehen und da steht dann anteilig für April. Soweit so gut, die rechen also immer vom 01. bis zum nächsten 01.des Monats?

Das ist jetzt aber nicht mein Hauptproblem. Man kann ja angeblich ganz bequem über die HP von Sky, Dazn jederzeit kündigen. Ich also Seite aufgerufen, und dort steht: bitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen mit einem schönen blauen Button. Wenn man ihn klickt passiert..... natürlich gar nichts. Dachte es liegt am Browser, habe dann einen anderen probiert, aber konnte mir schon denken was kommt. Das selbe natürlich. Ein Schelm wer böses dabei denkt, dachte Sky hat mit solchen Methoden aufgehört? ;-) Also was nun tun? Anrufen oder einen Brief aufsetzen? Wollte es nur mal gesagt haben, falls ein anderer evtl. auch dieses Problem hat.

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bei mir hat das am 30.12.2022 problemlos funktioniert, eine Stunde später die Kündigungsbestätigung per Mail.
    Cookies und Pop-Up im Browser zugelassen? Wenn ja, versuche es morgen noch einmal.
    Chat geht wahrscheinlich am einfachsten. Oder im Sky Forum melden, da kümmert sich eigentlich schnell ein Mod darum.

Dirkules und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja stimmt, mit dem Sky Forum habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen sammeln können. Probiere es morgen nochmal, und wenn es dann immer noch nicht geht, dann eben über das Forum. :)

seifuser und Dirkules gefällt das.
  5. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Seit einigen Tagen geht der Kündigungsbutton bei Sky für DAZN nicht,man darf sich derzeit also alternative Wege zur Kündigung suchen. Sky scheint auch nicht an einer schnellen Behebung des Problems interessiert zu sein,in der Sky Community wird jedem der kündigen will geraten einem Moderator dort seine Daten zu schicken.

Dirkules gefällt das.
  6. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage zur Verlängerung von DAZN über Sky. Momentan läuft mein Abo noch bis zum 30.09.2023 und ich habe die Möglichkeit dies für 19,99 im Monat zu verlängern. Da ich nicht weiß wie lange das Angebot noch gilt würde ich das gerne kurzfristig machen. Falls ich heute verlängere, läuft mein Abo dann bis zum 30.09.2024 oder nur bis zum 30.06.2024? Im Kleingedruckten steht ja:

"Indem du DAZN verlängerst, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Mitgliedschaft sofort fortgesetzt wird, und bestätigst deine Kenntnis davon, dass du dadurch dein Widerrufsrecht verlierst."

aber auch:

"- Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein DAZN Abo um weitere 12 Monate zum Preis von 19,99€ monatlich (inkl. MwSt.)"

Dieses "sofort fortgesetzt" erschließt sich mir halt nicht so ganz. Danke schon mal.

7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na zum 30.09.

Man kann, also können schon aber das ist nicht so einfach bei unserer Gesetzgebung, nicht in einen bestehenden Vertrag eingreifen (außer mit kleinen, vertretbaren Preisänderungen).
    Die nächsten 12 Monate schließen gleich an am Ende des jetzigen Vertrages

Dirkules und joker1971 gefällt das.
  8. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab's mir zwar genau so gedacht aber wollte lieber nochmal auf Nummer sicher gehen.

9. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Kündigungsbutton geht offensichtlich wieder,mal sehen ob die Tage eine Bestätigung per Mail kommt !?

10. Zizou05

Zizou05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hoffe die Frage ist hier richtig eingestellt. Ich beziehe aktuell DAZN über Sky für die bekannten 19,99 €. Nun kann man doch bei einer Verlängerung nur DAZN Standard wählen. Weiß jemand wie es sich da mit den linearen Sendern DAZN 1&2 über Sat verhält? Werden dort eigentlich nicht gebuchte Sportarten, welche nur bei Unlimited dabei sind, dennoch gezeigt?
    Eine Variante DAZN Unlimited + die Sat Kanäle zu beziehen gibt es nicht, oder?