1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. Anzeige
    @snej
    Wenn du kein Jahresabo hast, kündige DAZN..
    Beim Jahresabo musste halt dahin kündigen, sonst zahlste doppelt, ja..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2021
  2. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Jo, und mein Abo läuft noch bis Dezember 2022. Wenn es die linearen Sender gibt fände ich es super wenn ich die auch irgendwie empfangen könnte.
     
    Yiruma gefällt das.
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird ja sicherlich nur für die Sat Kunden sein oder ?
    Da Dazn ja schon über Kabel bei Vodafone gibt.
     
  4. ?? Ja, bei Sky, darum geht es doch hier..?
     
  5. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, dass ist auf diesem Weg nicht möglich.
    Das geht nur, wenn du DAZN direkt über Sky buchst, was für dich dann ja erst ab Dezember 2022 nach Ende deines aktuellen Vertrages sinnvoll wäre.
    Ich hatte auch ein Jahresabo,welches noch bis 17. August läuft und welches ich normal verlängert hätte.
    Als vor einigen Monaten aber die Zusammenarbeit mit Vodafone incl. der linearen Sender veröffentlicht wurde, habe ich mein Jahresabo bei DAZN gekündigt, damit ich flexibler werde, falls DAZN auch mit anderen Anbietern wie zum Beispiel Sky, HD+ etc. so eine Zusammenarbeit eingehen würde, was nun mit Sky ja der Fall ist.
    So werde ich nach Ende meines aktuellen Vertrages über Sky buchen, damit ich die App weiterhin auf allen Geräten nutzen kann, gleichzeitig aber noch die 2 linearen Sender über den Sky Q Receiver bekomme, da mir diese natürlich wichtig sind, da mein kein Buffering und keinen Delay hat
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nicht unbedingt. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Zumindest bei den PKN dort wo DAZN Bar Sender laufen werden auch DAZN1 und 2 für Privatkunden über Sky verfügbar sein.
     
    Chifan59 gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Eine andere Frage: laufen lineare DAZN-Sender 24 Stunden oder nur 10 bis 24 Uhr?

    Sollte es so sein, sollte man das ab Sommer auf jeden Fall auf 24 Stunden Ausstrahlung ausweiten.
     
  8. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die beiden Sender laufen von 8 bis 24 Uhr.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wegen US-Sport sollte man die Ausstrahlung auf 24 Stunden erweitern.
     
  10. Ja, noch, aber das kann ja nicht so bleiben..
    Bisher waren die Sender ja nur für die Gastro, ( und ja , Vodafone..), aber Gastro gibt es ja demnächst eine andere Lösung..
     
    Cro Cop gefällt das.