1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. Uncle Grandpa

Uncle Grandpa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei DAZN Neuverträgen die direkt über DAZN abgeschlossen werden, hat man nur noch 1 Stream, bei Altverträgen gelten die zu Beginn des Abos gültigen AGB, solange man die neuen AGB nicht akzeptiert hat, also 2 Streams.

Was aktuell in den AGB bei Sky steht, bezüglich der Anzahl der DAZN Streams bei DAZN Buchung über sky, weiß ich nicht. Aber vermutlich wurde es dort auch auf einem Stream aktualisiert.

2. Uncle Grandpa

Uncle Grandpa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man so oder so sehen, aber ich bezog mich damit eher auf den Empfang der beiden linearen DAZN Sender.

seifuser gefällt das.
  3. Danel84

Danel84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab aktuell noch über DAZN über Sky für 12,50€/Monat bis 31.01. für den Zeitraum ab dem 01.02. habe ich mir noch im Sommer eine Guthabenkarte 150€/12 Monate zugelegt. Nun meine Frage, ist das Jahresabo nach Einlösung der Guthabenkarte am 01.02. noch mit 2 Streams? Ggf. wäre dann für mich idealer bei DAZN bei Sky zu 19,99€/Monat zu verlängern und die Linearen und 2 Streams zu bekommen.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es dürften die AGB zum Zeitpunkt der Einlösung des Gutscheines gelten, also 1 Stream.

Dirkules und Danel84 gefällt das.
  5. Danel84

Danel84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke…heißt aber nach meinem Verständnis, dass wenn ich DAZN über Sky im Jahresabo verlängere, die 2 Streams + die linearen TV-Sender bestehen bleiben, richtig?

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne die Bedingungen bei sky nicht und gebe die Frage weiter :D

Danel84 gefällt das.
  7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt zwei Streams. Die AGB von DAZN sind an dieser Stelle übrigens etwas schwammig. Wenn einem DAZN irgendwann einmal den zweiten Stream "klaut", sollte sich daraus zumindest ein Sonderkündigungsrecht ableiten.

Das sind übrigens die AGB von DAZN. Sky ist nur der Vermittler, Vertragspartner ist DAZN. Du bekommst als Bonus bei Abschluss über Sky halt die beiden linearen Kanäle dazu.

8. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da in den FAQ immer noch steht, dass man auf zwei Geräten gleichzeitig schauen kann, wurde ich "auf andere Weise" darauf hingewiesen, dass ich zwei Streams habe.

AGB:
    "9.3. Du bist berechtigt, über den Online Service auf höchstens einem (1) Gerät gleichzeitig
    Inhalte zu streamen. Abhängig von deinem Mitgliedschaftsmodell kann die zulässige Anzahl höher
    sein, dann bist du berechtigt Inhalte auf so vielen Geräten zu streamen, wie dir während des
    Anmeldevorgangs oder auf andere Weise vor Abschluss der Mitgliedschaft mitgeteilt wurde, aber
    nicht über die so vereinbarte Anzahl hinaus."

Auszug aus den FAQ:
    "DAZN: WIE VIELE GERÄTE KÖNNEN GLEICHZEITIG SCHAUEN?
    Nicht selten gibt es zeitliche Überschneidungen wichtiger Sportereignisse und man will keines davon verpassen. Oder einfach "nur" über den Second Screen über zum Beispiel ein Parallelspiel der Champions League informiert sein. Dann stellt sich die Frage, wie viele Endgeräte zeitgleich nutzbar sind.

Die Antwort: Zwei. Dabei ist es wichtig zu wissen, dass der oder die Inhalte keine Rolle spielen, also kann auf den beiden möglichen Geräten völlig unabhängig voneinander gestreamt werden."

9. Flinders

Flinders Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Basketball mit den Lakers war auf DAZN 2 angekündigt und jetzt läuft doch wieder Fußball.

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sagt mal Leute, hat noch irgendjemand richtige Probleme mit der DAZN Option, welche über Sky gebucht wurde?

Ich meine, bezüglich der Abrechnung eben jener :)) ...

Kurzfassung:
    Ich hab im März die Option für 12,50€ gebucht. im Sommer dann das Angebot angeklickt, womit es dann nach Ablauf auf die 19,99€ springt.

Dann wurden mir anfang des monats ca 28€ abgebucht und laut Dame in der Hotline ist der Preis schon jetzt auf 19,99€ eingetragen. Laut ihr ist das so völlig korrekt und dass die Option für 12,50€ bei keinem mehr gilt etc pp usw :)

Kämpfe mich nun seit zwei Wochen durch die Whatsapp Chats, Website Chats und Hotlines, die Sky mir so bietet.

Hat einer ne ähnliche Erfahrung aktuell ?