1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hat Sky keine Hotline mehr?

2. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das schon, aber hänge seit ca. 30 min in der Warteschleife :rolleyes:

3. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich hatte am 01.08.2022 für 19,99 € verlängert (DAZN lief bisher bis 31.08.2022 mit 12,50€) und damals auch die Mailbestätigung gekriegt. Heute kam die Mail mit einer Vertragsbestätigung mit den 24,99 €.

Habe dort angerufen und nach ca. 25 Minuten in der Schleife jemanden drangehabt. Das Problem ist bekannt und wird in der nächsten Tagen korrigiert und man bekommt eine neue Bestätigung mit den korrekten 19,99€.

Meine Frage, ob jetzt erst mal der falsche Betrag abgebucht wird und dann später wieder erstattet wird, konnte mir der Mitarbeiter nicht beantworten. In "Meine Abrechnungen" ist die Buchung für September noch nicht zu sehen.

4. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte jetzt auch einen freundlichen Mitarbeiter erreicht. Es ist angeblich ein "Systemfehler" und wird geändert. Da bin ich mal gespannt.

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Systemfehler bei Sky? Das kann nicht sein.:ROFLMAO:

6. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Unglaublich. DAZN steht nicht mehr im Kundencenter, ist seit dem Wochenende auch nicht mehr freigeschaltet, die schriftliche Kündigungsbestätigung seitens sky liegt vor zum 31.08. und trotzdem taucht DAZN jetzt auf der Septemberrechnung auf und soll morgen abgebucht werden...unfassbar, diese Inkompetenz seit Monaten, wenn man in der sky community liest. Wie kann man diversen Kunden seit Monaten nach Kündigung einfach Geld abbuchen und das nicht in den Griff bekommen?

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß, es ist eine blöde Frage (und wahrscheinlich kenne ich die Antwort). Ich wollte nur sicher gehen:

DAZN für 19,99 kann man nicht abonnieren, wenn man "nur" Sky WOW hat, richtig? Geht nur über Q?

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe mir die Frage auch gestellt und für mich mit "ja" beantwortet. WOW wird ja völlig eigenständig behandelt.

drgonzo3 gefällt das.
  9. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich das Kleingedruckte richtig gelesen habe, verlängert sich das Abo für 19,99 Euro nach einem Jahr automatisch zum Preis von 29,99 Euro. DAZN selbst bietet ja momentan Jahesabos zum Preis von 24,99 Euro an, das ist dann natürlich ohne die linearen Kanäle über Satellit.

10. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Nach Ablauf des Jahresabos über sky für 19,99€/Monat verlängert sich das DAZN Abo nicht um ein weiteres Jahr sondern wandelt sich quasi in ein Monatsabo für 29,99€/Monat, gleicher Preis wie direkt über DAZN.
    Hat den Vorteil, falls man mal das rechtzeitige kündigen vergisst, hat man nicht gleich wieder ein Jahresabo an der Backe.